Hmm, hast du die Original-Ordner mal gelöscht und dann eigene erstellt?
Beiträge von IsQb
-
-
Sieht wirklich Nokia-untypisch und ziemlich duster aus.
Aber wegen dem Nokia-Emblem: Beim N73 u.s.w. ist das Nokia-Logo ja auch versetzt! -
Kinderkram hin oder her. Ich find die grafischen Smileys nett und tragen manchmal sogar zur Übersicht bei (mehrere Smileys hintereinander sehen sonst unübersichtlich aus). Und die N-Series ist ja auf Multimedia getrimmt.
Meiner Meinung nach sollte Nokia bei es S60 wie bei S40 ermöglich, auf Wunsch grafische Smileys anzuzeigen. Die harten Business-Mans können's ja immer noch deaktivieren... -
Wie gesagt:
Das N73 hat 3rd-Edition.
Das N95 3rd-Edition FP1. Das FP1 ist eine Art Weiterentwicklung und komplett abwärtskompatibel zum "normalen" 3rd-Edition.
Kurz: N73-Progs sollten auch auf dem N95 laufen.P.S: Das umgekehrte (N95-Progs auf N73) muss aber nicht der Fall sein!
-
Wie wärs via miniUSB - wäre ja möglich. Ich hätte aber noch nirgends was gehört, dass es so was fürs N95 gibt...
-
Erstmal danke für den Tipp mit dem Harz. Aber ist das nicht etwas riskant wegen der Garantie? Hab da etwas Schiss das teure Handy zu zerstören...
Wegen Schlafmodus: Wieso schaltet ihr eigentlich das Handy nicht aus über Nacht? Zum einen spart ihr so noch mehr Strom, das RAM wird wieder gelehrt und telefonieren werdet ihr doch auch nicht in der Nacht...
Einen guten Ersatzplayer ist die LCG Jukebox - wenn du noch einen Ersatz suchst...
-
*nachobenschieb*
Mein Vater hatte bisher sein PDA und einen externen GPS-Empfänger als Navi benutzt.
Jetzt hat er das Smart2Go auf meinem N73 gesehen (ist wohl etwas eifersüchtig großes Grinsen ) und kam auf die Idee, er könne ja jetzt sein Navi aufs Handy umstellen.
Er hat ein 6230i und meinte, der Akku des Handys würde viel länger halten (der PDA hält als Navi nur ca. 2h durch). Deshalb hätte ich da 2 Fragen:1. Gibts inzwischen eine Offline-Navilösung (also wo das Handy nicht immer online gehen muss) für das 6230i?
2. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie lange das 6230i mit einer Akkuladung als Navi durchhält?
-
Das N80 hat den gleichen Screen wie das N80IE. Die Unterscheiden sich nur in der Software.
-
... vorausgesetzt du hast den Schlafmodus aktiviert.
-
Jepp, alle aktuellen Geräte lassen sich bereits problemlos (und kostenlos) via Internet updaten. Das wird wohl beim E90 nicht anders sein!