Nein. Bei mir (FW V 3.0649.0.0.1) gibt es zwar keinen grossen, aber doch deutlich sichtbaren Unterschied. Wobei dieser Unterschied bei den älteren FW-Versionen geringer ausfiel, soweit ich das noch im Kopf hab...
Beiträge von IsQb
-
-
Wähle erstmal wieder das Allgemein-Profil (am schnellsten erreichbar durch KURZES drücken des Powerknopfs).
Wenn das nicht hilft, gehst du (nachdem das Allgeimein-Profil immer noch aktiviert ist) zu Profile -> Allgemein -> Personalisieren und kontrollierst dort:
1. Die ausgewählten Klingeltöne
2. Ruftonart (nicht Lautlos)
3. Ruftonlautstärke
4. "Signalisierung für" auf "alle Anrufe" -
Das E61 ist sicherlich ne interessante Alternative - sogar mit einer kompletten Tastatur. Doch das Ding finde ich ziemlich unpraktisch gross (nicht dick, aber sehr breit). Aber jedem das seine...
Es ist übrigens noch ein E61i (quasi ein E61 mit Kamera) geplant! -
Nein.
In der PC-Suite lassen sich folgende Daten wählen, die man synchronisieren will:
- Kalender-/Aufgabeneinträge
- Kontakteinträge
- Notizeinträge
Also entweder synchronisierst du den Kalender nicht, oder den Kalender mitsamt den Aufgaben. Die sind auch auf dem Handy stark verbunden, sprich es gibt kein Extraprogramm für die Aufgaben. Die finden sich auch im Kalender. -
Wahrscheinlich schon das 6234

Das N73 lässt sich mit Outlook synchronisieren. Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen lassen sich auf Wunsch abgleichen - nur halt E-Mails nicht.
Kleiner Wehrmutstropfen bei der Kalendersynchronisation: ganztägige Ereignisse werden nur als Notiz (wird aber wie die andern Einträge angezeigt) gespeichert, die Kategorien werden nicht übernommen und man kann keine Anhänge unten beim Zusatzfeld eintragen.Wie meinst du das mit dem Menü?
-
Mithilfe der Gnubox kann man die Internetverbindung des PCs via BT, IR oder USB auf dem Handy nutzen.
http://www.telefon-treff.de/sh…d=264140&highlight=Gnubox -
Aber WLan macht gerade beim Surfen sehr viel Sinn.
Es ist viel schneller und wenn du zuhause einen WLan-Router hast noch sehr viel billiger (wenn nicht sogar gratis)! -
Also ich hatte auch schon E70-Dummys in der Hand und musste sagen das war mir auch zu gross. Klar bietet das E70 einige Features mehr (das N73 hat dafür ne bessere Cam etc), doch ob man deshalb ein grösseres Gerät will? Es sind halt zwei auf komplett verschiedene Zielgruppen ausgerichtete Geräte.
Ich habe mich (zum Glück) fürs N73 entschieden und bin damit vollkommen zufrieden - auch mit der Grösse. Minimal grösser wäre, wie sich inzwischen gezeigt hat, doch möglich gewesen, aber so ist's perfekt. Wobei ich auch schon WLan und ne Tastatur vermisste, aber hauptsächlich zum spielen
-
Ich habe zwar m-Router installiert aber wenn man sich an die von pommesmatte gepostete Anleitung hält, braucht man es eigentlich nicht.
-
@ pommesmatte: Nein, bei meinem N73 wurden die Kontaktfotos nicht synchronisiert!