-
Schliesse nochmals das Kontakte-Menü *. Dann öffnest du erneut einen Kontakt und wählst dann Optionen -> Anrufern. wiedergeb.
Also bei mir (N73, V 3.0649.0.0.1) klappt das ohne Probleme.
Nur wenn man einen Kontakt bearbeitet, wird nicht sofort ein neuer Sprachbefehl hinzugefügt. Das wird aber "nachgeholt" sobald du Kontakte erneut öffnest.
*EDIT: Achtung! Wenn du unter Kontakte auf Schliessen gehst. Wird Kontakte nicht komplett geschlossen. Mein Handy Taskman zeigt Kontakte immer noch als geöffnet an. Entweder schliesst du es im Taskmanager oder du musst das Handy neu starten...
-
Erstmal vielen Dank für deine Anregungen pommesmatte. Doch ich blicke da noch nicht ganz durch...
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hast du auf dem Handy in den Einstellungen einen Benutzernamen und Passwort gewählt, den du beim erstellen der Verbindung auf dem PC berechtigt hast?
Vielleicht steh ich da aufem Schlauch aber: Sind das nicht Benutzerkonten des PCs, denen ich erlaubt habe, die Verbindung herzustellen? Ich habe das nämlich nur für "Administrator" + "IsQb" (dem Account, bei welchem ich mich immer anmelde) freigegeben. Für wen muss ich denn diese Verbindung alles freigeben?
Zitat
Und hast du den HAken bei "Anrufern Zugriff auf das lokale Netzwerk gestatten" gemacht?
Wo soll ich das anhaken? Sorry, finde diesen Punkt nicht (Ich nutze XP SP2).
Zitat
Gehst du über Router ins Internet oder über ein angeschlossenes/eingebautes DSL-Modem?
Ich nutze einen Router.
-
49.10 ist soweit ich weiss eine freie Version mit Netzbetreiber-Konfigurationen. Also evtl. hat Nokia noch keine FW released mit Netzbetreibereinstellungen. Die wird aber sicher bald kommen!
-
Schaut euch mal folgenden Link an:
http://www.areamobile.de/news/6532.html
Da scheint schon noch was zu gehen 
-
Das N90 war speziell auf Foto getrimmt und benötigte dementsprechend ein hochauflösendes Display.
Doch inzwischen stellte Nokia fest, dass QVGA besser (und billiger) für Fotos ist wegen dem Seitenverhältnis. Zudem war wohl das S60 zu N90-Zeiten noch nicht für QVGA konfiguriert.
-
Hallo! Hier bin ich wieder 
Hatte wieder Zeit und Mut weiter zu probieren und habe mich dieses mal an die von pommesmatte gepostete Anleitung gehalten.
Es sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich den Internet-Browser öffne, wird eine Verbindung via PC hergestellt und alles geschieht wie in der Anleitung beschrieben (BT-Symbol im PC wird grün, neue Verbindung wird angezeigt) und auch auf dem Handy schauts sehr gut aus, bis der Ladebalken oben ca. 10 Pixel nach rechts gewandert ist. Dann dauerts nochmal ca. 5 Min. und dann kommt ein Fehler von wegen Zeitüberschreitung.
Weiss jemand Rat?
Wie gesagt: Laut der Anleitung sollte alles klappen und es wird auch alles wie beschrieben angezeigt etc.
Und @ pommesmatte: Vielen Dank für die gute Anleitung :top:
-
Sag deinem Kumpel mal, er solle den SMS-Accelerator von Nokia installieren:
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/219568.html
Danach sollte es wieder funktionieren!
Übrigens: Das Problem sollte mit der aktuellsten Firmware auch gelöst sein...
-
Ich hab auch 01 und ich konnte problemlos auf V 3.0649.0.0.1 updaten!
einfach mal probieren...
-
Welches Program fehlt dir denn nun?
Diese Programme (Anti-Vir, Suche und Laden!) sind keine festen Programme des Systems sondern wurden im Nachhinein von Nokia installiert. Nach jedem FW-Update sind diese Programme wieder weg.
-
Das Problem hatte ich auch. Nur funzte bei mir alles wieder, sobald ich die Galerie erneut öffnete (habs erst via HandyTaskman komplett geschlossen).
Hast dus schonmal mit einem Neustart des N73 versucht?