-
1. Das mit dem ersten Aufrufen der Ordner ist bei mir das selbe. Stört zwar, aber wenn man sich am Morgen schnell die Mühe macht, alle Ordner einmal zu öffnen kann man den Tag durch doch angenehm schnell durchs Menü zappen.
2. Das bessere Multitasking kann 2 Gründe haben:
a) Das 6600 hat mehr RAM, was ich doch schlicht nicht glaube. Das 6600 hat ja nur 6MB Tel.-Speicher und dann soll es über 20MB RAM haben?
b) Die Applikationen brauchen mehr Speicher. Dort liegt der Hund vergraben! Der Safari-Browser mag sehr viele nützliche Funktionen haben, braucht aber auch dementsprechend Resourcen! Bei den ersten FW konnte man gar nicht längere Zeit surfen, da sonst der Speicher überlaufen ist. Bei den neuen FW wird das RAM automatisch wieder gelehrt, sprich Programme geschlossen.
3. Hat ja bereits StGo erklärt. Mir gefällts so auch besser...
-
Das frei gestaltbare Menü von S60 hat halt doch nicht nur Vorteile 
Ich würde mal auf den F-Secuer Anti-Vir tippen...
auch noch in Frage kommen könnten "Suche".
-
Komisch, bei der dunklen Version steht innen dran noch E90...
(siehe http://europe.nokia.com/A4346040)
Das ist schon fast das einzig "negative" das mir am E90 bisher aufgefallen ist 
Der interne Speicher ist zwar etwas knapp (4GB Flash à la W950i wären perfekt) und das Aussendisplay ist etwas klein. Aber man kann ja nicht alles haben.
War schon enttäuscht, dass der Ameo die technische Speerspitze darstellen soll. Das Ding ist ebenso hässlich wie unbrauchbar gross!
Aber das E90 ist wirklich das Gerät, dass zur Zeit am meisten den Titel "eierlegende Wollmilchsau" verdient hat!!!
Wobei die Frage von cosmo1987 schon was hat: Wirklich mehr als das N95 kann das E90 mal abgesehen vom Display und der Tastatur nicht. Und dass nur wegen dem Akku das ganze Gerät so viel grösser (und v.a. schwerer) wurde ist doch erstaunlich. Immerhin dünner wäre doch drin gelegen (angesichts der Masse des N95).
P.S: Das mit dem GPS ist wohl das selbe wie beim N95: Die Receiver sind zwar eigentlich schon frei zugänglich, sprich von 3rd-Party-Anwendungen erreichbar, nur gibts noch keine Software, die diese Receiver anspricht, da die beiden Geräte noch gar nicht verfügbar sind! Denke aber Route66 und Co. werden bald ein Update zur Verfügung stellen.
-
Könntest du bitte etwas konkreter werden?
-
Einen wunderschönen Tag auch!
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber diese Frage wurde schon gefühlte 1341 mal im Forum beantwortet!!!
Kurzfassung:
a) N73 mit PC-Suite verbinden -> Doppelklick auf Theme (auf PC gespeichert)
b) Theme auf Handy schicken -> auf Handy anklicken -> Anweisungen befolgen
Seiten mit guten Themes findest du en masse via Google und hier im Forum gibts auch zig Vorschläge!
Also für die Zukunft: Erst die Suche benutzen, bevor du ein neues Thema postest!
-
Weiss man schon was über die verwendeten Speicherkarten?
-
Ich gebe pommesmatte vollkommen recht: Es wird wohl der Akku sein.
Habe auch scho festgestellt, dass das N73 warm wird (warm, nicht heiss oder so) wenn ich es auflade. Und dass das aufladen viel mit dem SAR-Wert zu tun hat bezweifle ich doch stark!
-
Der Sperrcode unterstützt nur 5 Stellen.
Wenn du einen längeren Sperrcode definierst, nimmt er nur die ersten 5 Zeichen.
Sobald du dann den Code mit mer als 5 Stellen knacken willst, wird er als falsch angesehen.
Wieso das so ist, weiss ich auch nicht, stört aber nicht.
Dass man mehr als 5 Zeichen eingeben kann ist mehr eine Sicherung, fast Ver**schung von Dieben...
-
Das geht nicht.
Das ganze nennt sich Active Standby. Entweder deaktivierst du den ganz (Einstell. -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver Standby -> aus), dann wird weder Anzeige 1 noch Anzeige 2 angezeigt.
Oder du aktivierst den Active Standby, wodurch du dann beides hast.
Aber einzelne Teile lassen sich nicht anzeigen / ausblenden.
-
Wenn du ein anderes Headset anschliesst, sollte das Rauschen unter Umständen vermindert sein. Welche Headsets wenig rauschen, weiss ich allerdings nicht...