Beiträge von IsQb

Den Equalizer findest du im Musik-Player unter Optionen -> Klangregler.
    Wenn's wirklich was bringt (habs nicht getestet) würde ich ein neues Preset mit deinen eigenen Einstellungen machen (Optionen -> Neue Voreinstellung).

Aber ich habe mein Tel-Speicher vor dem Update auf die Speicherkarte gesichert. Nach dem Update und der Wiederherstellung des Backups waren zwar Mitteilungen und Kontakte wieder vorhanden, Programme funzten aber nicht mehr (Neuinstallation behob das Problem) und die Einstellungen waren auch nicht mehr vorhanden!

@ JoschiII: Mit der alten FW werden die Nachtaufnahmen blaustichig. Mit der aktuellsten FW ist der Blaustich weg aber dafür gibts nen ebenso hässlichen Rotstich.

Während der Autofokus fokussiert, leuchtet die LED mit etwa der halben Leuchtkraft. Wenn nun der Blitz aktiv ist, leuchtet die LED beim Auslösen mit voller Kraft. Egal ob Blitz ein oder aus: Die LED leuchtet dann nach der Aufnahme so oder so nochmal, damit Spannerfotos unmöglich werden.
    Eine Verzögerung wegen des Blitzes konnte ich nicht feststellen. Nur das fokussieren dauert etwas. Aber auch dies lässt sich durch sofortiges herunterdrücken des Auslösers umgehen.

Ich wollte wissen, ob man in einen MediaMarkt maschieren kann und dort fragen darf, ob die Garantie nach dem Flashen immer noch gültig ist.
    Das mit dem auf dumm stellen hat bei meinem T610 auch geklappt ("Hat das Gerät einen harten Schlag erlitten" - "Ich weiss nicht. Ich bin mal vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad umgefallen, könnte aber nicht mit gewissheit sagen, dass das Display wegen dem futsch ist" - 5 Wochen später hatte ich ein T610 mit neuem Akkudeckel, Display und Joystick :D). Nur war das damals was anderes. Das mit dem Unfall war ja nicht Absicht. Deshalb würde ich mich tierisch ärgern, wenn ich nach einem Unfall o.ä. mit meinem 400€-Handy blöd dastehe und das nur, weil ich einen anderen Musikplayer wollte...
    Wer hat denn alles Erfahrungen mit der Garantie bei geflashten Geräten gemacht?

Danke!
    Ich finde es aber blöd, dass man die Garantie verliert. Dann werde ich es wohl nicht machen - wäre schade, wenn mal etwas passiert und man dann so viel Geld quasi weggeworfen hat...
    Und das mit der Multimedia-Taste ist auch unpraktisch. So wie's ist find ichs am Besten!

Ich hätte noch zwei Fragen bezüglich der MusicEdition:
    1. Verliert man bei diesem Flashen die Garantie?
    2. Die Multimedia-Taste des N73 ist hat ja beim N73 ME nur ein Notensymbol drauf. Kann man nun also mit deser Taste nur noch den Musikplayer öffnen? Oder kann man nach wie vor durch kurzes drücken das Multimedia-Menü öffnen und durch gedrückt halten wird der Musikplayer aktiviert?