Wahrscheinlich sind diese Nummern zwei mal vergeben - stimmt's?
Wenn ja - daran kannst du nichts ändern.
Das stört mich selber auch sehr und ich such bereits seit längerem nach einer Lösung...
Beiträge von IsQb
-
-
Bei "Bericht empfangen" handelt es sich um einen Bericht wie bei SMSen. Du erhältst also eine Mitteilung, wenn der Empfänger die MMS empfangen hat.
Wenn "Bericht nicht senden" aktiviert ist, sendet dein Handy den oben erklärten Bericht nicht. Also sieht deine Gegenstelle nicht, ob du die MMS empfangen hast.
Grundsätzlich ist es meist nützlich bei reinen Verständnisfragen, mal unter Optionen -> Hilfe zu wählen. Da wurde bisher noch alles erklärt, was ich nicht verstanden habe. Finde ich äusserst praktisch!
-
Ich würde da aber noch gerne was nachhaken:
Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich habe nämlich mehrere Nummern doppelt (es gibt ja mehrere Leute mit dem gleichen Festnetz-Anschluss). Und da stört es, wenn ich nicht sehe, wer mich anruft, obwohl ich die Nummer ja eigentlich gespeichert hätte... -
Vielen Dank für die Info!
Bei eBay gibts die Displays für ca. 50CHF inkl. Versand. Mal schauen, was sich da machen lässt... -
Du meinst wohl ein Viereck mit 3 Strichen und einem Schraubenschlüssel davor. Das zeigt, dass ein anderes Klangprofil als Standard gewählt wurde. Damit das Symbol wieder verschwindet, wähle einfach Optionen -> Klangregler -> Standard.
Du hast alle Lieder in Sounds\Digital und NACHHER die Musikbibliothek aktualisiert?
Die Lösung finde ich auch etwas versteckt und umständlich. Wenn's dann aber mal funktioniert, dann funktioniert's richtig
Ich lasse lieber mal den ganzen Speicher durchsuchen, kann dann aber übersichtlich und schnell mein ganzes Musikarchiv nach Titel, Interpret u.s.w. sortieren! -
Damit die Titel in der Galerie angezeigt werden, musst du diese wahrscheinlich im Ordner Sounds\Digital (oder unter Sounds\Simple) auf der Speicherkarte speichern.
Wenn du mehrere nacheinander hören willst, musst du den Musikplayer öffnen (also ohne Umweg über die Galerie). Am einfachsten einfach die Multimedia-Taste gedrückt halten... Dort dann unter Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbiblioth. aktualis.
Dann sollte alles funktionieren! -
"Es kursieren allerdings noch Gerüchte ganz anderer Natur, zu denen es jedoch noch kein vorzeigbares Bildmaterial gibt. Angeblich soll bereits ein Prototyp namens 6900 existieren, ausgestattet mit 5 Megapixel-CCD-Kamera, 6 GB internem Speicher, zwei Slots für miniSD-Speicherkarten, UMTS, WLAN, SVGA-Kamera für Videotelefonie, DVB-H-Tuner und ein Innendisplay im 16:6-Format. Er soll etwa 170 Gramm wiegen und voraussichtlich auch erst 2008 in den Handel kommen."
(gefunden auf http://www.areamobile.de/news/6234.html)Jetzt fehlt nur noch die Software, um die Weltherrschaft an sich zu reissen

Zu den anderen Gerüchten: Ich fände einen Communicator mit Touchscreen ideal, solange er sich trotzdem noch vollständig über die Tastatur bedienen liesse! Das wäre wirklich cool!
-
Hallo allerseits!
Meiner Schwester ist kürzlich ihr 6230i blöd auf den Asphalt gefallen. Jetzt ist das Display futsch (nicht die Abdeckung, das Display selbst). Man erkennt fast nichts mehr, da es überall Risse drin hat und über die Hälfte der Pixel futsch sind.
Leider geht das ganze nicht unter Garantie ("Selbstverschulden") und eine "richtige" Reparatur ist auch zu teuer.Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einige Shops kennt, welche nur das Display des 6230i verkaufen. Ideal wäre, wenn diese auch in die Schweiz liefern (andere Shops sind trotzdem willkommen)!
Ist es eigentlich schwierig, diese Displays einzubauen? (Klar braucht es eine ruhige Hand und ein gewisses Hintergrundwissen - aber ist es grundsätzlich möglich?)Vielen Dank für eure Hilfe!
P.S: Wenn jemand noch eine andere Möglichkeit kennt, das Display wiederzubeleben - ich wäre sehr froh drum!
-
Isch hädde da nosch eine kleene Fraage:
Ich hatte vor meinem N73 ein SE T610. Bei dem T610 habe ich meine SMS mithilfe des MyPhoneExplorers auf dem PC gesichtert. Dort werden die Nachrichten als .sms-Datei gespeichert. Kann mir jemand sagen, wie ich diese nun auf mein N73 bringe?
DANKE -
Die Leuchte leuchtet doch automatisch, wenn du ein Video aufnimmst (bei mir zumindest).