Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ab 1.7.2011 lässt sich LTE mit dem Speedstick LTE der Telekom in Köln nutzen. :top:

Aber nur mit speziellen Tarifen. Und die 74,95 EUR in den ersten drei Monaten, danach 89,95 EUR find ich schon sehr abschreckend. :flop:

Denke da werden sich nicht viele Kunden finden die das probieren wollen.

Es sind die Netze in denen Vodafone eigene Netze hat.

Aber es steht doch nirgends das die Option in diesen Netzen gelten soll.

Waere doch warhscheinlich einige Laender trotzdem nicht dabei sind:
    • Albanien
    • Australien
    • Fidschi-Inseln
    • Island
    • Ghana
    • Indien
    • Katar
    • Neuseeland

Dafuer aber Partnernetze in anderen Laendern:
    • Belgien
    • Frankreich
    • Liechtenstein
    • Luxemburg
    • Österreich
    • Polen
    • Schweiz
    • Slowakei

Dann sind es auch wieder 22 Netze und es macht Sinn.

Nachbarlaender wie Polen, Oesterreich, Schweiz und Belgien nicht mit in die Option zu nehmen, dafuer aber Ghana, Katar, Indien und Fiji waere aber schon fies. Kann ich mir nicht vorstellen das Vodafone das so machen will.

Das ist aber keine wirkliche Auflage

Weil wen die Netzbetreiber dan in die Ballungsraeume mit LTE800 duerfen, haben sie die 50% der Bevoelkerung gleich wenn sie da 10% der Flaeche haben.

Aber dann haette o2 sich LTE800 ganz sparen koennen, weil in der Stadt mit vielen Nutzern ist LTE 800 wegen den nur 10 MHz Bandbreite eh schlecht. Und mit Grosszellen wuerde es noch schlimmer.

Dann waere es besser sie haetten den anderen zwei die Frequenzen uebberlassen, die haetten dann 15 MHz bekommen koennen.

Seid ihr sicher das ihr einen SIMLock Code braucht und nicht nur den Geraetecode, weil das der Threadersteller selber aktiviert hat?

Das Siemens SX1 war damals doch ein HighEnd Geraet und das wird es kaum in einem Prepaid Pack gegeben haben, hoechstens als freies Buddle eines Haendlers spaeter. Und als Vertragshandy oder freies Handy duerfte es keinen SIMLock haben.

Denke den billigsten Preis kann man von Red Bull Mobile nicht erwarten, weil Red Bull ist ja auch nicht der billigste Energy Drink, aber Marktfuehrer und hat ein hippes Image.

Ein Netzbetreiber sollte da doch aehnlich sein.