Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Soweit sollte man es -nach Möglichkeit- gar nicht kommen lassen.
    Aber sowas abzuwägen und zu erkennen, ist sehr sehr schwierig, gerade für Frauen in "Angstsituationen".
    Es ist ein schmaler Grad das richtige zu tun.

Selbst wen einem jemand suspekt vorkommt und man doch nicht einfach mal prophylaktisch den mit Pfefferspray angreifen ohne das er was gemacht hat

Und wen man selbst schon angegriffen wird dan trifft man mit einem konzentrierten Strahl afaik nichts mehr. Und bei einem maskierten Angreifer eg. mit Sonnenbrille sind die Chancen noch geringer.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wichtig ist einen Abwehrspray egal ob Pfeffer oder CS Gas, ein konzentrierten Strahl (wie bei einer Wasserpistole) zu haben, der ist treffsicher und auch bei Gegenwind nicht so gefährlich wie bei gefächerten Sprays. Noch besser ist Pfefferschaum, damit hat man selbst sogut wie keine Gefahr bei sprühen

In einem Handgemenge wird man mit einen konzentrierten Strahl kaum den Angreifer ins Gesicht treffen, und mit einem gefaecherten Strahl wird Gegenwind problematisch

Zitat

Original geschrieben von roamer
    Und die "Sexy flexy" kommt offensichtlich ganz gut an.

Optisch sind die aber haesslich und sehen wie Borgtechnologie aus - da muessen die Techniker schon Angst haben das sie nicht von den Nodes assiliminiert werden :D

Nokia UltraSite oder Huawei sind viel schoener

Fuer Gigabyte wurde ein neuen GSmart S1200 Smartphone angekuendigt, aber an Daten ist bis jetzt nur bekannt

- gsm/edge und umts/hspa
    - windows mobile 6.5
    - 3.1" 800x480 wvga touchscreen

Von DVB-T ist nichts zu lesen, aber auf dem Bild sieht es so aus als haette es DVB-T und wieder einen ausziehbaren Stylus als Antenne

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ein Gutes Handy ist meiner Meinung nach das Motorola Milestone oder Nokia N900.

Würd ich jedoch nie verschenken sondern selber behalten :D .Ich kenn auch viele Frauen die das auch toll finden :rolleyes:

Die find ich jetzt zu klobig - wen dan schon ein Smartphone das trotzdem styliger wirkt, wie eg. das Nokia N97 oder Nokia N97 Mini. Aber bei den Anforderungn sind die oversized und auch zu teuer.

Bei den Anforderungen waere ich eher fuer

- Nokia 5530 XpressMusic
    - LG BL20 newchocolate
    - LG BL40 newchocolate
    - LG GT500 (gibt es in pink und schwarz)
    - LG GW750
    - Samsung S7350 Ultra Touch