Ein Weihnachtsgeschenk für die Liebste: Welches Handy?

• Moin,

ich hoffe ich habe hiermit das richtige Forum gewählt..

Ich wollte meiner Freundin zu Weinachten gerne ein neues Handy schenken, aber irgendwie bin ich mit der Recherche wegen der Fülle der Modelle irgendwie nicht auf einen grünen Zweig gekommen (warscheinlich dank meiner Jahrelangen Handyabstinenz).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab hier noch ein paar Auswahl kriterien zusammengefasst:

- bis 150€
    - sollte nicht allzu "männlich" aussehen
    - Ob Slider, Touch o.ä. ist egal
    - UMTS und solche Spielerein sind nicht unbedingt von nöten, wenn sie an Bord sind
    ist das aber auch nicht weiter schlimm ;)
    - ohne Vertrag, branding und Simlock

Hatte jetzt schonmal das Samsung Corby ins Auge gefasst das sieht ja so vom ersten Eindruck garnicht so schlecht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte!

Gruß

• Re: Ein Weinachtsgeschenk für die liebste...

Zitat

Original geschrieben von tim.moell
    Hatte jetzt schonmal das Samsung Corby ins Auge gefasst das sieht ja so vom ersten Eindruck garnicht so schlecht aus.

Bzw., wenn es in diese Richtung gehen soll, vielleicht das Samsung S5230. Das ist auch mit Touch und gibt's nicht nur in Schwarz, sondern auch in Weiß und Pink. ;)

EDIT: Mit dem Thread bist du aber eigentlich trotzdem im falschen Forum. Vielleicht kann ein Mod ja hier verschiebend tätig werden.

• Für Jahre lange Abstinenz kennst du dich ja ordentlich aus.
    Stimme meinem Vorredner zu: Samsung s5230
    Mehr "brauchts" nicht

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Meine beste Freundin hat das Samsung S5230 in Rosa. Es ist auch meiner Meinung nach das Typische Frauenhandy.

Ich finds grauenvoll.

Wenn die anfängt zu erzählen wie toll das ist, unterbrech ich die und frag sie ob das VoIP oder HSPA kann :p

Ein Gutes Handy ist meiner Meinung nach das Motorola Milestone oder Nokia N900.

Würd ich jedoch nie verschenken sondern selber behalten :D .Ich kenn auch viele Frauen die das auch toll finden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ein Gutes Handy ist meiner Meinung nach das Motorola Milestone oder Nokia N900.

Würd ich jedoch nie verschenken sondern selber behalten :D .Ich kenn auch viele Frauen die das auch toll finden :rolleyes:

Die find ich jetzt zu klobig - wen dan schon ein Smartphone das trotzdem styliger wirkt, wie eg. das Nokia N97 oder Nokia N97 Mini. Aber bei den Anforderungn sind die oversized und auch zu teuer.

Bei den Anforderungen waere ich eher fuer

- Nokia 5530 XpressMusic
    - LG BL20 newchocolate
    - LG BL40 newchocolate
    - LG GT500 (gibt es in pink und schwarz)
    - LG GW750
    - Samsung S7350 Ultra Touch

• Hey,

danke schonmal für eure zahlreichen Antworten!

Das S5230 fällt leider schonmal weg. Das hat ihre Mutter, das findet sie schrecklich. :D

Und die anderen Empfehlungen gefallen mir auch sehr (das newchocolate zb.), aber liegen leider nicht in meinem Budget...

Gruß

• Das Ultra Touch ist aber das S8300.
    Und die sind so gut wie alle übe 150 Euro drüber : )

Edit: wie wärs denn mit dem Samsung BeatDJ? Oder dem LG GD510 Pop?
    Letzteres ist nicht sehr viel über 150 drüber und das BeatDJ kostet auch nur 140 ungefähr bei http://www.handyattacke.de

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Nachdem ich mir jetzt einen ausführlichen Testbericht und einen Videotestbericht angesehen habe, entschied ich mich für das Samsung Corby. Ich denke das war die richtige Wahl.

Danke an alle!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!