Zitat
Original geschrieben von trintec
Ich gehe davon aus, dass sehr viele bzw. der überwiegende Teil das neue X kaufen werden.
Warum? Bei den Leuten die es einfach nur kaufen um damit tatsächlcih nur zu Chatten und Facebook zu bedienen würde es sonst "andeuten können", dass das Geld nicht für das X reichte, wenn man mit dem 8er auftaucht. Den Mehrpreis werden daher viele schlucken - das weiß auch Apple - sonst ist man nicht Hipp - die Sternchen werden es vormachen. Der andere Teil bezieht es eh als Firmenhandy - daher eh uninteressant.
Ich gehe davon aus, das wenn das das Einstiegsmodell iPhone 8 64GB am erfolgreichsten wird.
Weil es wohl doch etlliche Kunden gibt, die schon das iPhone 7 wegen zu wenig Neuerungen übersprungen haben, und noch mit dem iPhone 6 oder 6S rumlaufen, aber jetzt doch mal wieder was Neues möchten.
Im Grunde hab man dann zwei Möglichkeiten:
a) sich ein neues iPhone 8 64GB bestellen und das iPhone 6 / 6S verkaufen
b) das iPhone 6 / 6S als Zweithandy behalten und sich ein neues Android Smartphone kaufen
Persönlich tendiere ich aktuell zu b)
Das iPhone X steht ja hoechstens mit dem iPhone 8 Plus aber nicht mit dem normalen iPhone 8 in Konkurrenz
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich glaube ja tatsächlich, dass das Iphone 7 nun seine Blütezeit erlebt.
Die meisten, die gewartet haben werden jetzt zum 7er greifen. Das merkt man auch an den Foren Berichten usw. Ich gehe davon aus, dass das 7er nun der Apple Renner wird für ein Jahr zumindest. Das Preis Leistungsverhältnis (bei Apple) ist hier jetzt einfach am besten.
Das glaub ich eigentlich nicht. Weil wer das iPhone 7 bewusst übersprungen hat und beim iPhone 6 / 6S geblieben ist, der wird jetzt auch nicht mehr auf iPhone 7 wechseln. Sondern wenn dann wohl zum kleinsten iPhone 8. Oder eben zu Android.