Afaik hat das S5620 Monte einen kapazitiven TS, ist in etwa genauso teuer wie das S5560 und hat zudem UMTS, dafür die schlechtere Kamera und keine virtuelle qwertz.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das S5560 hat einen resistiven TS.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich spekuliere auch nicht- sondern will mich erkundigen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen, damit ich weiß, was ich damit anfangen kann!Naja, da noch niemand ein N8 in einer finalen Version vorliegen haben dürfte..
-
Zitat
Original geschrieben von sspvw
Danke für die Antworten.
Dann werde ich mal zu Sat... fahren und mir einige Geräte anschauen.
Ich wollte schon so 2-3 Handys aussuchen, damit die Kid´s sich davon eines rauspicken, da ja das Angebot einen erschlagen kann.Gruß
Stephan-Nokia 5130
-Sony Ericsson Naite
-Samsung S5230Die Vernunft spricht für das Nokia, der Spieltrieb für das Samsung- obwohl das auch kein schlechtes Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Hallo Leute,SUFU hat nicht geholfen,kann man bei Nokia 5800 eine Ausschaltzeit programieren,z.B Abends würde ich es automatisch ausschalten lassen, geht das ?
Danke.
FalcoMit der entsprechenden Software geht das, such mal z.B. nach "best profiles", am besten im Symbian- Unterforum.
-
Re: Neues e51 mit WEISSEN Tasten?
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Wußtet ihr das?
Da gabs sogar einen eigenen Thread zu :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=387406 -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
, da ich mir erst die richtige Flash Version runterladen soll, macht das alles kaum Sinn und erst recht keinen Spaß!Naja, solche Spekulationen und machen auch nicht wirklich Sinn..
-
Re: neue Frimware?
ZitatOriginal geschrieben von reguleer
Hat mal jemand etwas von einer neuen Firmware gehört?
Oder steckt Nokia gerade im Sommerloch
Oder gibt es noch so viel zu tun, dass sie noch ein paar Monate programmieren müssen?Die letzte Meldung im Firmware Thread ist vom 22.06. so lange ist das ja noch nicht her?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Und was machst Du dann in einem APPLE-Unterforum?
Die Apple-Juenger vom iPhone wegmissionieren??
Ach Herrje,- du meinst dieses Posting vom 16.03. ?
ZitatNatürlich sollte man sich vorher informieren, aber wenn man die jahrelange Lobhudelei aufs iphone mitbekommen hat und dann von so grundsätzlichen Problemen selbst beim Telefonieren- wie im ersten Beitrag des Threads beschrieben- hört, ist man schon erstaunt Ich muss dazu aber sagen daß ich mich, mangels Interesse, nie wirklich für's iphone interessiert habe.