ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Oder ein N97 oder eher N97 mini, die sind zeitweise (!!!) auch schon im 250€-Bereich daheim.
Ist daß nicht etwas overdressed bezogen auf das Anforderungsprofil des TE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Oder ein N97 oder eher N97 mini, die sind zeitweise (!!!) auch schon im 250€-Bereich daheim.
Ist daß nicht etwas overdressed bezogen auf das Anforderungsprofil des TE?
erstmal würde ich ein Back- up mit der Pc suite machen, damit die Kontakte nicht unwiederbringlich verloren sind..
dann würde ich das Ganze im 6303i Thread posten.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Bei Amazon UK ist es bereits für 80 £ lieferbar.
Das sind nur 95 € !!!
Scheint sich wohl um ein Prepaid- Bundle zu handeln?- das würde auch den Preis erklären.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Letztendlich verstehe ich dieses "Bekriegen" nicht.
.. und ich verstehe nicht warum so viele iphone- Besitzer missionarisch in allen möglichen Unterforen unterwegs sind, um alle davon zu überzeugen wie toll doch ein iphone ist.- das nervt einfach nur noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
Nokia ist nicht so mein Fall, hab da eine persönliche Abneigung entwickelt.
Warum hast du das nicht im Eingangsposting erwähnt?- dann hätte ich mir den Vorschlag sparen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mein 5800 hat ebenso binnen Sekunden GPS![]()
Kann ich bestätigen, ist bei meinem 5800 genauso, allerdings bin erst spät zum 5800er gekommen und mit der 50er Fw angefangen, wie es bei früheren Fw's war, kann ich nicht sagen.
ZitatIndoor suche ich kein GPS, ich find mich grad noch so zurecht
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Schau dir mal das Sony Ericsson Hazel an. Erfüllt deine Anforderungen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine optimale Empfangs- und Akustik-Qualität.
Hat aber keinen TS, das Samsung S5620 Monte kommt da noch in Frage, W-Lan hat es auch, allerdings keine virtuelle qwertz.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich stelle meine Frage mal hier:
wer kann mir einen Fahrradträger für Anhängerkupplung empfehlen?
Thorsten
Die Standard- Empfehlung lautet da wohl Thule:
http://www.roseversand.de/outp…aspx?cid=464&search=thule
Ich selber bin aber mit einem Einfachträger aus dem Baumarkt glücklich, allerdings brauche ich ihn aber nur 2-3 x im Jahr.
Am einfachsten wäre es wohl das S5230 die SMS verschicken zu lassen.. danach dürfte Ruhe sein.
Dazu müsstest du die Netzclub aber erstmal aufladen, afaik gehen da aber auch Kleinstbeträge via Überweisung,- das dauert aber ein paar Tage bis zur Gutschrift.
W-Lan und Touch sind ja wenig Vorgaben..vorschlagen würde ich da das Samsung S5560 hat beides und kostet ca 120,- €
Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430349