Mein erstes Handy war 1998 ein Motorola CD 930 in blau, damals eins der wenigen Dualband Geräte, was für den frühen Viag-Interkom Vertrag ja auch nötig war.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Eine sehr theoretische Frage, da das S68 kein eingebautes Radio hat sagt der gesunde Menschenverstand nein, aber Gez und gesunder Menschenverstand gehen ja bekanntlich nicht immer konform..
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
habe mit Sale Hamburg bei Ebay gute erfahrungen gemacht. Für Dich hätte er zB http://cgi.ebay.de/E50-Nokia-E…0QQtcZphotoQQcmdZViewItemHab da auch mal `ne Tasche bestellt,- die hat aber so fürchterlich "künstlich" gestunken (Imprägnierungsmittel?),- das ich sie gleich in der Mülltonne entsorgt habe.. :mad:
-
Egal ob O2 oder Simyo/Aldi, ich würde vorher mal im Krankenhaus die Netzverfügbarkeit testen.
-
Bei der Anforderung "extrem gutes Empfangsteil" würde ich ja zu Motorola raten, auch das Nokia 6290 ist ein Klapphandy mit gutem Empfang, nur gibts dann wieder keine AF- Cam.
-
Auf jeden Fall 2 interessante Geräte die leider im Chaos der BQS Pleite ein wenig in Vergessenheit geraten sind..
-
Wenn du explizit ein SE willst bist du hier richtig, wenn du aber Marken-übergreifend beraten werden willst dann ab in die Kaufberatung.

-
Wenn du die VVL bei einem freien Händler machst, ist die Handyauswahl größer und die Subvention höher..
Einfach mal im Vertragsanfragen posten.
-
Das SE W880i erfüllt deine Anforderungen.
-
Das hört sich doch gut an, mein S68 mit Fw 47 läuft auch überraschend stabil und schnell, deutlich besser als mein S65 damals..
Wie lange hast du die beiden Geräte denn schon in Betrieb?