-
Zu 1: Wieviel willst du denn ausgeben?
Zu 2:"Das" beste Handy gibts nicht, höchstens eins das deine persönlichen Ansprüche erfüllt..
Zu 3: Neue, gute Handys kommen ständig raus..
Wenn dir Kamera und MP3 Player wichtig sind schau dich mal bei Sony/Ericsson um. Ohne Preisangabe kann man da aber nichts genaueres sagen.
-
Schöner Vergleich, mit aussagekräftigen Fotos. Wie stabil läuft denn die Software jeweils auf den Geräten? Die Menügeschwindigkeit würde mich auch mal interessieren?
-
..wobei sich natürlich die Frage stellt ob die Reparatur nicht den Preis für ein Neugerät übersteigt, so teuer ist ein V3 ja nicht mehr. Garantie dürfte ja nicht mehr bestehen seit den "Coverumbauversuchen".
-
Hat bei mir 2 Tage gedauert 
-
Ist natürlich zum "Haare-ausraufen", wenn es einen selbst betrifft, aber unterm Strich sicher nur ein Einzelfall.
-
-
Bei den ganzen Schreckensmeldungen die man hier liest sollte man aber nicht vergessen das Congstar erst 4 Wochen "on Air" ist, das da noch nicht alles rund läuft kann eigentlich niemanden verwundern. Wird schon noch werden... hoffentlich 
-
Re: Re: von SE->Nokia,aber welches?
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Dann bleib bei SE. Nokia produziert z.Z. nur noch Schrott was die Verarbeitung angeht... :flop:
Kann man so pauschal nicht sagen, ich habe schon mehrere E50 in der Hand gehabt, und die waren alle sehr gut verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Ich habe gehört, dass das Z3 wohl vermehrt Probleme mit Staub unter dem Display hat. Ich weiß nur nicht, ob es Einzellfälle sind oder die Regel.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist auch nach 3 Monaten kein Staub unter dem Display zu finden. Ich wüßte auch nicht wie der Staub da rein kommen sollte, ich kenn kaum ein Handy was so gut und sauber verarbeitet ist.
-
Hallo und willkommen bei TT,
Angeblich haben die 2007er K750i´s einen besseren Joystick, benutze mal die Suche im S/E Forum.
Nokia 7610,- gibts das überhaupt noch neu?