-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Aus welchem Grund bieten die eigentlich kein MMS/GPRS/UMTS an?
Währe doch eine zusätzliche Einnahme Quelle für simply.
Technisch dürfte das doch auch kein Prob sein,
man könnte doch die T-Mobile Plattform nutzen.
Verstehe das nicht so wirklich,hoffe mich kann jemand auf klären.
Nutze die Karte seit 3Monaten und bin sehr zu frieden.
Alles anzeigen
Na díe Antwort hast du doch schon selber gegeben,- du bist sehr zufrieden, auch ohne GPRS. Und genau das ist ja die Zielgruppe für Penny.
-
Mit etwas Glück in der Bucht,
oder hier mal im "Suche" nachfragen.
-
Wenn du die Außenseite vom Innendisplay meinst
, würde ich sagen mit einem weichen Vlies- Putztuch.
Wenn du aber die Innenseite vom Innendisplay meinst, würde ich sagen das dein Gerät unfachmännisch zerlegt und wieder zusammengebaut wurde, (war da nicht mal was mit deinem V3,- Gehäuseumbau,- oder verwechsel ich jetzt da was) ?
-
Bei Samsung gibts einige neue, flache Handys, ich würde da aber das W880 vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
So einfach kann man es sich auch nicht machen, man kann durchaus ohne naiv zu sein solchen Kernaussagen bei einem Verkaufsgespräch glauben.
Bei einem Mobilfunk-Verkaufsgespräch, würde ich nichts glauben, (mal abgesehen von 1-2 TT- Händlern
) was ich nicht auch schriftlich habe.
-
..lohnt sich aber nur wenn das Wasserbad noch nicht so lange her ist, ansonsten hat die Korrision schon begonnen.
-
Weshalb ist Sie denn bei Base rausgeflogen?- Wenn das mit einem negativen Schufa Eintrag verbunden ist kann es natürlich sein das Sie erstmal nirgendwo mehr einen Vertrag bekommt,- dann bleibt wirklich nur noch Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann musste halt weniger telefonieren/simsen. Billiger als die genannten Angebote gibts nix.
Vielleicht passt ja auch Zehnsation ganz gut - 10 EUR Mindestumsatz, pro Minute 10 Cent, pro SMS 20 Cent. Bei Online-Abschluss 50 Frei-SMS monatlich, fuer Schueler/Studenten etc. nochmal 50 SMS extra. Damit hast du nur Fixkosten von 10 EUR, und den Rest darueber nutzungsabhaengig.
Wobei man vielleicht noch erwähnen sollte das SMS nicht auf den Mindestumsatz angerechnet werden.
-
Das verpasste Anrufe dauerhaft angezeigt werden ist ja schon mal prima, ist das 6290 von der Größe/Dicke/Gewicht noch voll hosentaschen- tauglich?
-
Simyo, Aldi, Blau.. im E-plus Netz,
wenn du auf GRPS verzichten kannst dann auch Penny oder JaMobil die beide im T-Mobile Netz funken.
Ein Geheimtip ist auch das Prepaidforum