Beiträge von Dwarslöper

Na díe Antwort hast du doch schon selber gegeben,- du bist sehr zufrieden, auch ohne GPRS. Und genau das ist ja die Zielgruppe für Penny.

Wenn du die Außenseite vom Innendisplay meinst :D , würde ich sagen mit einem weichen Vlies- Putztuch.

Wenn du aber die Innenseite vom Innendisplay meinst, würde ich sagen das dein Gerät unfachmännisch zerlegt und wieder zusammengebaut wurde, (war da nicht mal was mit deinem V3,- Gehäuseumbau,- oder verwechsel ich jetzt da was) ?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    So einfach kann man es sich auch nicht machen, man kann durchaus ohne naiv zu sein solchen Kernaussagen bei einem Verkaufsgespräch glauben.

Bei einem Mobilfunk-Verkaufsgespräch, würde ich nichts glauben, (mal abgesehen von 1-2 TT- Händlern ;) ) was ich nicht auch schriftlich habe.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann musste halt weniger telefonieren/simsen. Billiger als die genannten Angebote gibts nix.

Vielleicht passt ja auch Zehnsation ganz gut - 10 EUR Mindestumsatz, pro Minute 10 Cent, pro SMS 20 Cent. Bei Online-Abschluss 50 Frei-SMS monatlich, fuer Schueler/Studenten etc. nochmal 50 SMS extra. Damit hast du nur Fixkosten von 10 EUR, und den Rest darueber nutzungsabhaengig.

Wobei man vielleicht noch erwähnen sollte das SMS nicht auf den Mindestumsatz angerechnet werden.