Die Slidermechanik im Z3 ist aber auch sehr passgenau und hochwertig, von daher hätte ich keine Bedenken.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wie siehts denn mit der Anzeige von verpassten Nachrichten/Anrufen aus, werden die dauerhaft angezeigt?
-
e-mail Konfiguration
Als neuen Service bietet Simyo jetzt die Möglichkeit sich eine kostenlose Konfigurations SMS zur Einrichtung von e-mail Konten zuschicken zu lassen.
Quelle: Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
W880i oder K610. Gut 3 Tage Laufzeit mit ca. 3-4 Stunden Telefonie.Hat der TE nicht nach einem niedrigen SAR Wert gefragt?

-
@ muggel,
Ich würde sagen du hast da einen "Montagsakku" erwischt, normalerweise hält der Akku im Z3 nämlich deutlich länger.
-
Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Genauso ist es...frei für alle Netze...kein Branding...Das gilt aber erstmal nur für die ersten Chargen die schnell auf den Markt geworfen werden, ob das in Zukunft so bleibt, bleibt abzuwarten..
-
Mit Netzperformace meint er wohl weniger die Tarife sondern die technischen Qualitäten des Vf Netzes.
-
Falls die Einträge im Telefon gespeichert sind, kannst du sie von da natürlich zurück auf die Sim- Karte speichern.
-
So stehts auf der congstar homepage:
Zitat2) Gilt für Neukunden, die bis 31.08.2007 einen congstar Sprechtarif buchen. Das SMS-Kontingent gilt für Inlands-SMS in alle deutschen Netze (außer Sonder- und Servicenummern). Nicht verbrauchte SMS verfallen nach 3 Monaten.