-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Teltarif meldet übrigens, dass es jetzt 20 Euro in Congstar-Gutscheinen für Neukunden gibt.
Link: 20 Euro Gutscheine für Neukunden
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Zusätzlich gibts zur Zeit einmalig 50 Frei SMS bei Vertragsabschluß bis 31.08.
-
Danke erstmal für die ausführliche Stellungnahme, so richtig ist mir aber noch nicht klar geworden was dir an der Menütaste nicht gefällt,- ich für meinen Teil finde sie außerordentlich praktisch. Mir scheint dir gefällt das ganze Bedienkonzept nicht und die Menütaste (von dir Mitteltaste genannt), ist der Haken an der du die Sache aufhängst.
Das ist wahrscheinlich alles nur eine Frage der Gewohnheit. Ich bin damals mit Motorola angefangen (CD930, Timeport 7089) und kam dann zum Siemens S25. Damals fand ich das Siemens Menü ungemein unpraktisch und gewöhnungsbedürftig und konnte nie wieder so schnell SMS schreiben wie mit den alten Motorolas.
Zitat
Dwarslöper, es freut mich wirklich, dass Du mit Deinem Motorola so zufrieden bist, dass Du es gerne weiterempfiehlst, ich werde dem aber aus meiner Erfahrung und Sicht nicht folgen.
Kein Problem, so verbissen sehe ich das alles nicht. 
-
Ich hatte ja eigentlich schon mit BQS abgeschlossen, bei den günstigen Preisen konnte ich dann aber doch nicht wiederstehen.
Hab mir Sonntag Abend in der Bucht ein S68 geschossen und direkt überwiesen, das S68 wurde heute schon geliefert.
FW ist die 47 A100, Produktionsdatum 10.01.07. Ein schönes zweit,- oder dritt-Telefon 
Hier ist der ebaylink
-
Das hast du ja nun schon oft in diversen Threads geschrieben, ich kann aber nicht nachvollziehen was du damit meinst, ich weiß nicht mal welche Taste du meinst, die mittlere im Steuerkreuz oder die mittlere ganz oben? - und wo liegt das Problem für dich?
-
...wenn das so einfach wär, wenn ein unabhängiger Gutachter, im Auftrag des Geschädigten, zu dem Ergebnis käme das der Fehler bei Motorola liegt, würde Motorola sicher einen anderen "unabhängigen" Gutachter beauftragen, der sicher zu einem anderen Ergebnis käme.., nennt man sowas nicht "Gegengutachten"? 
-
..wobei e-plus ja auch schon an vielen Orten 900MHz Frequenzen einsetzt, das S710 wäre also selbst im e-plus Netz nur bedingt einsatzfähig..
-
Zitat
Original geschrieben von cashew
ansonsten kommt auch eine firmware-änderung in frage, allerdings weiß ich nicht wie man die am einfachsten -ohne erfahrung- hinbekommt!
wäre dankbar für hilfreiche antworten...
gruß
oliver
Die Forensuche, (die du auch nutzen kannst) spuckt dazu folgendes aus : Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Weil ich Mittel-Tasten Motorolas nicht aufführe. Da kann er bei seinem Motorola V600 bleiben. :p
Leidest du immer noch an dem Mitteltasten-Syndrom? Erläutere das doch mal näher, vielleicht kann man dir ja helfen? 
-
... schade ist sicher ein interessanter Erfahrungsbericht, aber die durchgängige Kleinschreibung und die nicht vorhandene Gliederung macht es fast unmöglich den Text zu lesen.
Vielleicht kannst du den Text nochmal überarbeiten?
-
Das V3i hast du in deiner Quad-Band Liste vergessen.