Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von wendler
    An Motorola schicken??? Ruf die Polizei an und erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung oder was weiss ich die Polizei wird schon wissen was da zutreffend ist

Das Handy muss sofort ans Bundesministerium für Verbraucherschutz, ruf den Spiegel die Bildzeitung und RTL Aktuell an. Das handy ist eine extreme Gesundheitsgefährdung und alle anderen V3s müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden bevor noch jemanden das Ohr oder die Hand wegexplodiert!

Vielleicht sollte man auch noch Verfassungsschutz, BND und Verteidigungsministerium einschalten ? :rolleyes:;)

Das war nur als kleiner Tip an dich gedacht, an einer Bestrafung, wie du sie vorgeschlagen hast, liegt mir überhaupt nichts. ;)

Das mit dem Bilderklau würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, verstößt nämlich eindeutig gegen geltendes Recht und auch gegen die TT- Regeln:

Zitat

Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.

Ein Ton der in einem bestimmten Intervall an verpasste Nachrichten/Anrufe erinnert.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich finde auch das der GPS Empfänger im 6110 Navi relativ schnell einen Fix hat, manchmal dauert es etwas länger aber durchaus vertretbar. Mein Blaupunkt Lucca Navi hatte da auch kein schnelleren Fix.

Wie genau sind bei Eurem 6110 Navi die Höhenangaben? Bei mir zeigt er in der Wohnung (1. Stock) meistens eine Höhe von 65 Metern an :D
    Aber das stört mich nicht, der Navi ist einfach :top:

Vielleicht liegt ja dein Wohnort schon 62 m über NN? ;)

Re: Seniorenhandy gesucht

Wenn du schon mal bei Siemens bist dann schau dir auch mal das S68 an, hat eine angenehme Größe und große Tasten mit ordentlich Raum dazwischen.
    Der Nachteil ist natürlich das es die Firma nicht mehr gibt, könnte also Probleme mit Garantie oder Service geben.