Das simsen mit dem F3 ist schon etwas mühsam, mich nervt das dauernde, seitliche hin,- und hergescrolle.
Ich empfehle dir das Nokia 3110 classic.
Hier ist Meilow`s Testbericht: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das simsen mit dem F3 ist schon etwas mühsam, mich nervt das dauernde, seitliche hin,- und hergescrolle.
Ich empfehle dir das Nokia 3110 classic.
Hier ist Meilow`s Testbericht: Klick
So auf Anhieb fällt mir da Sunsim ein, die Tarife von GlobalSim und United Mobile kannst du dir aber auch mal anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von wendler
An Motorola schicken??? Ruf die Polizei an und erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung oder was weiss ich die Polizei wird schon wissen was da zutreffend ist
Das Handy muss sofort ans Bundesministerium für Verbraucherschutz, ruf den Spiegel die Bildzeitung und RTL Aktuell an. Das handy ist eine extreme Gesundheitsgefährdung und alle anderen V3s müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden bevor noch jemanden das Ohr oder die Hand wegexplodiert!
Vielleicht sollte man auch noch Verfassungsschutz, BND und Verteidigungsministerium einschalten ? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Kannst den Beitrag (Testbericht) ja beim Team melden, Carsten wird dann bei meinem Provider anrufen und dort meine Daten erfragen (falls er den Zettel vom letzten Mal nicht mehr hat). Damit der ganze Spaß auch Sinn hat, wird er die Daten dann anschließend natürlich an die Bullerei oder gleich ans BKA weitersenden, damit diese ein Verfahren wg. Urheberrechtsverletzung anstreben können und ich in den Knast wandere oder zumindest zu einem - für Menschen mit einem ausgeprägten Ordnungs- und Gerechtigkeitssinn wie dich, Dwarslöper, angemessenen - Entzug finanzieller Mittel bestraft werde.
Das hat schließlich schonmal geklappt (nicht wahr, Casten?), also los, ran an die Arbeit!
Au revoir
zufaul
Das war nur als kleiner Tip an dich gedacht, an einer Bestrafung, wie du sie vorgeschlagen hast, liegt mir überhaupt nichts. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Meilow:
nein. aber wenn die russen vor meiner haustür stehen, weiss ich bescheid.
@alle übrigen Leser:
ein paar weitere Meinungen zum Testbericht wären schon schön.
Au Revoir
zufaul
Das mit dem Bilderklau würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, verstößt nämlich eindeutig gegen geltendes Recht und auch gegen die TT- Regeln:
ZitatBeim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreifrauen
Moin.
Erinnerungston?
Dies ist mein erstes Motorola seit einem Flare...
Grüße...
...Martin.
Ein Ton der in einem bestimmten Intervall an verpasste Nachrichten/Anrufe erinnert.
Na bei deinem Nick kommt ja wohl nur Motorola in Frage ![]()
Das das neue V8 bis jetzt nur direkt bei T-Mobile erhältlich ist, würde ich dir mal das Razr V6 empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich finde auch das der GPS Empfänger im 6110 Navi relativ schnell einen Fix hat, manchmal dauert es etwas länger aber durchaus vertretbar. Mein Blaupunkt Lucca Navi hatte da auch kein schnelleren Fix.
Wie genau sind bei Eurem 6110 Navi die Höhenangaben? Bei mir zeigt er in der Wohnung (1. Stock) meistens eine Höhe von 65 Metern an
![]()
Aber das stört mich nicht, der Navi ist einfach :top:
Vielleicht liegt ja dein Wohnort schon 62 m über NN? ![]()
Das flache Gehäuse vom S68 würde ich nicht als Nachteil sehen, die Rückseite ist gummiert und damit liegt das Gerät sehr angenehm und sicher in der Hand.
Zum 6310i, ja die Tasten sind auch relativ groß und haben genügend Zwischenraum.
Re: Seniorenhandy gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KampfEnte
Guten Abend!
Meine Großeltern (beide um die 70) wollen sich gerne ein Handy anschaffen. Ich bin nun also auf der suche nach einem Handy mit folgenden Eigenschaften:
einfach zu bedienen
große tasten (ich glaub es ist auch sehr von vorteil wenn ein Zwischenraum zwischen den tasten ist)
und gut lesbares display
schnickschnack wie Kamera oder sowas ist absolut nicht nötig...
ein reines "seniorenhandy" mit nur ein paar Tasten und eingespeicherten rufnummern sollte es jedoch nicht sein!
hab im Forum schon mal geguckt, aber irgendwie erscheinen mir die vorgeschlagen handys recht klein (zB siemens a55)
wäre über vorschläge recht dankbar.
KampfEnte
Wenn du schon mal bei Siemens bist dann schau dir auch mal das S68 an, hat eine angenehme Größe und große Tasten mit ordentlich Raum dazwischen.
Der Nachteil ist natürlich das es die Firma nicht mehr gibt, könnte also Probleme mit Garantie oder Service geben.