-
Das Großstädte oft auch flächenmäßig groß sind gibts da oft wohl von Stadtteil zu Stadtteil Unterschiede, das macht pauschale Aussagen schwer bis unmöglich..
Ich wohne in einer eher mittlegroßen Stadt (<100000) und bei mir siehts bei der Netzverfügbarkeit (GSM) folgendermaßen aus:
1. e-plus
2. Vodafone
3. T-Mobile
4. O2
die Liste gilt übrigens auch indoor 
Wobei die Unterschiede zwischen den ersten 3 nicht sehr groß sind, nur O2 fällt hier leider deutlich ab.
-
Am besten bei einem freien Händler abschließen, einfach dein Anliegen mal im Vertragsanfragen posten.
-
Das Nokia 3110 paßt in dein Anforderungsprofil,
Hier gehts zum Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
habe das z8 immer noch udn jetzt wieder im einsatz bin immer wieder begeistert von dem z8, hoffe zwar bald auf software update es hat ein wenig mängel:-) Aber sonst Top 2t Handy!!
Welche Bugs sind das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... soll er doch gehen, finde Alonso nicht sehr sympatisch.
..nee, und nach seiner Blockade- Aktion vom letzten Samstag noch weniger.
Ein guter Sportsman hat so`n Kasperltheater nicht nötig..
-
Erstmal klären ob´s ein originaler Akku oder eine billig- Replica war.
Sieht auf den Fotos aber schon heftig aus, bei einem Plastik- Gerät wäre die Explosions- Wirkung wohl noch schlimmer gewesen..
-
Gestern gabs auf Teltarif noch einen Artikel dazu: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Versuch doch nicht immer wenn andere berechtige Fragen stellen, diese ins lächerliche zu ziehen. Deine Anspielungen gehen einfach auf den Wecker.
Ich halte Solomo zwar nur für ein "Nischenprodukt" trotzdem gibts sicher Interessierte hier, wär schön wenn ihr wieder oT kommen könntet..
-
Das Nokia 6230i ist sicher ein guter Tip, alternativ vielleicht noch das S/E K610i das kommt als Gebrauchtgerät auch langsam in der "100 Euro Zone" an.
-
Die Razr Modelle waren bei ihrem Erscheinen nie billig von daher denke ich das 330-380 schon realistisch sind. Billiger wirds wohl erst im Laufe der Zeit werden, und wer eben ein gerade auf dem Markt erschienenes Modell sein Eigen nennen möchte muß eben etwas mehr zahlen.. ist doch nichts neues.