Beiträge von Dwarslöper

Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    o2 begrenzt sehr wohl die Anzahl der SIM!
    Ein Bekannter hat insgesamt 4 entspr. Verträge (die auch in der Fam. genutzt werden), sowie insgesamt 5 Prepaid.
    Nun wollte er kürzlich ein Handy mit Loop kaufen und wurde im MM abgelehnt.
    Im übrigen gab es nie Mahnungen o.ä.
    Also muss es wohl an der Gesamtzahl der Karten liegen .....

IMHO wird hier vom NB zwischen Loop Packs mit Handy und Sim only unterschieden.
    Wie sonst könnte ich ca 12 -15 Loops, durch die ganzen can-catch Aktionen und diverse Aktionen im Werbe, auf mich registriert haben?

Re: O2 Sim abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    Seit heute steht auf dem Handy meiner Mutter nur noch SIM ABGELEHNT ist ne O2 Prepaidkarte was hat das bedeuten?

das ich schon zuviel o2 karten abgeschlsosen habe :confused:

Die Menge hat o2 noch nie gestört :D
    Vermutlich ist die Sim defekt, oder die Guthabengültigkeit ist abgelaufen, könntest ja mal versuchen die Sim mit einer 1 cent Überweisung zu reanimieren.

Wenn das Nokia 3500 (3510?) schon ewige Zeiten gehalten hat muß es vielleicht gar kein Outdoorhandy sein?

Schau dir doch mal das Nokia 3110 classic an, das ist preislich auch noch recht human, und wenn du mal Garantie oder Service in Anspruch nehmen mußt geht das sicher problemloser als bei BQS/Siemens.

@ schmidt,

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, IMHO sieht das 5140i um Längen besser aus als M65/75 und Konsorten.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Vertriebsfreigabe ist morgen, 06.08.2007. Die T-Punkte sowie einige T-Partner wurden am Freitag bzw. Gestern mit Ware beliefert.

Erster Eindruck - im aufgeklappten Zustand recht groß aber sehr chic. Keine T-Mobile Logos auf dem Gerät bzw. Karton!

Da war wohl keine Zeit zum branden ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich denke aber, dass sich das noch ändern wird. Das Motofone ist ja grade erst auf den Markt gekommen und, wenn man hier schon sieht, dass viele dann zwei Motofones haben, wird es schnell an Marktanteil gewinnen.

Von den Stückzahlen her sicherlich, wenn man aber bedenkt zu was für Preisen das F3 verkauft wird dürfte es Umsatz/Gewinnmäßig für Motorola nicht so wichtig sein. In dem Zusammenhang wäre es sicher interessant zu wissen zu welchen Preisen z.B. T-Mobil das F3 einkauft.