Simyo oder Blau, dann noch bei deiner Bank eine automatische, einmal-jährliche Überweisung von 1 Euro einrichten.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
46395 Bocholt/ 07 2007/ ---/Westfalen-NRW.
Festgestellt im letzten Monat, ist aber wahrscheinlich schon länger gesperrt.
-
-
Stückzahlmäßig dürfte das V3 noch weit vor dem F3 liegen, das in den top ten nicht mal auftaucht.. Klick
-
Versuchs doch einfach mal via Bluetooth, dürfte imho einfacher für dich sein.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Standart
ZitatOriginal geschrieben von corvette
wenn man jemanden auf einen fehler hinweist ist das ja o.k., aber das kann man doch auch nett machen.
so wie ich schreibe finde ich nicht cool, sondern ich schreibe hier halt wie im chatroom. bin da übrigens nicht der einzige hier
ignorierliste? klar, ist natürlich besser einer diskussion auszuweichen als sich ihr zu stellen. das ist ja mal richtig lustig. du solltest mal nicht so genervt sein wenn ich dich ein bissl kritisiert hab, war vielleicht übertrieben, o.k., aber ich hab viele ausländische freunde, an die hab ich halt gedacht das die das dann nicht falsch verstehen.aber gut, setz mich auf ignorier
ich unterlass sowas lieber 
Hier sind wir aber nicht im Chatroom sondern bei TT, und da ist vielen daran gelegen das Niveau hoch zu halten, einzelne Tippfehler stören da weniger als durchgängige Kleinschreibung.
btw, Doppelpostings vermeidet man durch den Edit Button.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinesMäuschen
Das sind doch alles ganz andere Themen als ich brauche :confused:Wenn du ein bisschen gelesen hättest, hättest du sicher diesen Thread gefunden, und in diesem Thread dann auch diesen Link.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinesMäuschen
Huhu^^Was soll ich denn da suchen? ich finde da nichts was mir auf meine Frage eine Antwort gibt.
Schon alles durchgelesen? :eek:
-
z.B über Datenkabel oder Bluetooth.