Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Es mag sein, dass die Verarbeitungsqualität beim Motorola V3 vereinzelt auf einem geschichtlichen Höhepunkt war - dennoch kenne ich etliche Leute, die nach kurzer Zeit mit ihrem V3 Nummer zwei herumliefen, weil es die Shops der Netzbetreiber ohne Murren und Knurren gegen ein neues Austauschgerät gewandelt haben

Ich kenne etliche Leute die der Meinung sind noch nie ein so gut verarbeitetes und zuverlässiges Phone wie das V3 gehabt zu haben.

Zitat

Dies sind eben Fehler, die mir bei noch keinem Nokia untergekommen sind. Egal, ob N- oder E-Series, ob 6020 oder 6233...die Dinger funktionieren einfach und sind nicht kleinzukriegen. Und subjektiv gefallen sie mir besser

Bei mir ist genau umgekehrt, wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe dann war es immer mit Nokia, Totalausfälle wegen erhöhter Luftfeuchtigkeit (!) :mad: , schlecht passende Gehäuse mit offenen Gehäusekanten und entsprechend Staub unter dem Display, scheppernde Lautsprecher usw. usf..

Aber nur weil 3-4 mal schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht habe käme ich nicht auf die alberne Idee zu sagen: Hey Leutz, kauft euch ja kein Nokia! :rolleyes:

@ s-elch,

Ich kann deine e-plus/simyo Erfahrungen nur bestätigen,(wohne etwas weiter westlich/holländische Grenze). Ich hab mit dem e-plus Empfang absolut keine Probleme auch in ländlichen Gebieten alles bestens.
    Ich war bis 2005 Kunde bei Viag/O2 und verglichen damit habe ich mich mit e-plus eindeutig verbessert (natürlich habe ich auch noch eine Loop und weiß daher das sich das o2 Netz seit damals nicht wesentlich verbessert hat)

Das soll natürlich keine generelle Aussage sein, sondern nur meine regionale Beobachtung, in anderen Gegenden Deutschlands kann es durchaus anders sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ich habe eine relativ grosse Hand. Meint ihr, man kommt damit in der Mitte des Handys um das Steuerkreuz herum zurecht ? Eure Erfahrungen ? Habe das teil im Laden schon mal in der Hand gehabt, na ja. Gewöhnt man sich mit der zeit daran ?

Gruss Nato

Ich hatte von Anfang an keine Probleme damit, läßt sich imho recht gut bedienen,- allerdings habe ich auch eher "normalgroße" Hände.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Kleiner gehts nicht und du hast ein gutes Gerät!

Doch, das schon vorgeschlagene 6120 classic ist nochmal kleiner. Wobei ich mir selber aber doch eher das E50 holen würde, allein schon wegen des wertigeren Materials und der besseren Verarbeitung, die etwas langsamere Menügeschwindigkeit und die größeren Abmessungen würde ich dafür in Kauf nehmen.

Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Die Frage ist, ob das beim V3 und dem W220 Fakten sind oder nur deine subjektive Wahrnehmung.

Schön auf den Punkt gebracht.. ;)
    Oft kommen solch grausige Vorurteile über Motorola von Leuten die noch nie ein Moto in der Hand hatten.
    Die Verarbeitung beim V3 ist gut,- deutlich besser als bei den meisten Nokias, und telefonieren und simsen kann man auch damit. Die Tastatur ist dank großer Tasten, perfekter Beleuchtung und eines guten Druckpunktes hervorragend zu bedienen. Die Softkeys lassen sich frei belegen und damit den persönlichen Erfordernissen anpassen. Das Display ist groß und gut ablesbar und auch die Schriftgröße ist recht angenehm.

Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Bei Ebay gehen beide so um die 230 - 250 Euro weg. Letzte Woche war ein E65 für 203 Euro dabei, habs leider verpasst.
    Interessant wäre jemand der z.B. das N80 und das E65 hatte und somit den direkten vergleich machen konnte, so das für und wieder.

Ich bin jetzt von den Neupreisen ausgegangen..

Bzgl des Vergleichs N80-E65, da bekommst du im Nokia Forum sicher mehr Response als hier.