Wenns schon Nikon sein muß würde ich eher zu einem Bundle mit dem AF-S 18-70mm greifen.
Das 18-70 hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis,wie selbst ich als Canon User anmerken muß ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Kommt auch darauf an wie alt die Xtra Sim von deinem Dad ist,siehe auch hier:Klick
-
-
Das der Crop-Faktor wegfällt sehe ich nicht als Nachteil,eher im Gegenteil.Mir ist der Weitwinkelbereich wichtiger als der (extreme)-Telebereich.
-
Vielleicht hätte die "Welt" mal vorher hier bei TT recherchieren sollen,dann wüßten sie das Simyo nicht über "bereits bestehende Läden" verkauft wird.

-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Hä?
Ich habe doch in dem von dir jetzt genannten Beitrag extra geschrieben:
"aber auch auf "Meine t-mobile" finde ich keine Möglichkeit das zu ändern."
wozu soll ich da also noch mal "gucken" :confused:Nicht ganz,geschrieben hast du:" gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online"
Das hat sich für mich wie eine Frage angehört.Aber guck mal 2 Beiträge weiter oben,für mein F3 habe ich eine Lösung gefunden,vielleicht hilft´s ja auch bei deinem Bekannten.
-
Glückwunsch,und viel Spaß mit der Canon!

-
Ja,und im Mobilcom shop für 14,95- und in den Sms shops für 9,95-.Jeweils im Xtra Pack mit 5,00-Startguthaben.

-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Du meinst:
"ja, du musst jede Nummer im Telefonbuch ändern und vor die Nummer jeweils *31# setzen dann wird deine Rufnummer immer übertragen...."...aber das betrifft die "fallweise" Übertragung/Nichtübertragung der Rufnummer, aber das meine ich nicht. Denn, wie geschrieben, bei meinen 2 Motofones ist sowas nicht nötig - die Rufnummer wird generell (und ohne das ich etwas ändern mußte) übertragen, warum sie bei dem Motofone meines Bekannten nicht übertragen wird, wüßte ich gerne. Bzw. wie er das einfach und für *alle* Rufnummern geltend ändern kann - gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online
:confused:
Bei mir lags daran das die Simkarte bei dar Rufnummernübertragung auf "netzabhängig" eingestellt war.Hab die Sim eben in ein Nokia eingelegt und entsprechend abgeändert.Sim zurück ins F3-jetzt funzt die Rufnummernübertragung einwandfrei. -
Nicht zu vergessen die einfachen Nokias wie 1110 oder 1600.Wobei "einfach" hier nicht nur auf die Ausstattung zutrifft sondern imho auch auf die Bedienung.