Dito wenn du Sachen über Kleinanzeigen in Tageszeitungen verkaufst..
Mit ner 0171 bekommst man da mehr response als mit 0151 oder 0152.
Vor allem ältere Leute haben da Angst vor versteckten Kosten bei "unbekannten" Vorwahlen. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
...bei Ebay geht so einiges!! Ab 39 EUR Sofortkauf!
und bei Handysascha für 42,00- ,ohne Versandkosten bei Vorkasse.
Siehe auch hier:Klick -
Ist bei meinem auch so,scheint also normal zu sein.Gesprächsabbrüche wegen schlechtem Empfang hatte ich aber noch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,es gab auch Xtra-Karten mit 0171.
Steht u.a. in meinen FAQs --> HLR.FAQ z.B.Ja,z.B. die 0171-96 hab ich auch eine von,die sollte mal meine Nr1 werden,hab mich dann aber doch für Simyo entschieden

@ Dirk,
Hast ja Recht,aber wär schon schön gewesen. -
An der Höhe der Mindestaufladung ändert sich wohl nichts?
Wär ja schön wenn man,wie bei Loop, mit ner Überweisung im Centbereich die Karte am Leben erhalten könnte. -
Bei Gesprächsquali,Empfang und Akkuleistung würde ich das 6310i als sehr gut einstufen,beim 6230 jeweils als gut.Bluetooth sollte bei beiden problemlos funktionieren.
Ich persönlich würde zum 6230 greifen,wegen der geringeren Größe und des besseren Displays. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Oh, ein Lupo von Fiat
Also optisch erinnert er mich eher an den original 500er als an den Lupo.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ich danke euch beiden wirklich, ich bin n echter DAU daher interpretiere ich diese meldung so das es gar keinen virus gibt, und beim nächsten update von antivir, wieder alles ok is?Ja,hatte den Virenalarm heute morgen auch,und nach dem ersten Update von Antivir war wieder alles ok.
-
Re: Re: Re: Horrorrechnung für Internetzugriff Motorola V3xx
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich kenne Restaurant, da stehen keine Preise auf der Karte
Das sind dann aber meist die Karten für die Damen.

aberBTT:
Den Lerneffekt hatte ich bei Vf vor 2 Jahren auch mal waren zwar nur 30-40 Euro aber trotzdem unangenehm. -
Schön,wollte eigentlich meine selten genutzte xtra friends in den classic umstellen aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen.Ab wann wird die Phone/Message time denn abgeschafft,-sofort, oder 01.04.?