Dürfte dann ja von den Tarifen her die günstigste Prepaid im e-plus shop sein..und damit auch für deutschen Kunden interessant,wenn man sich nicht am Providernamen im Diplay stört.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Welche Rufnummern werden denn vergeben,immer noch die 0177-72?
Verkauf nur online oder auch im türkischen Supermarkt um die Ecke? -
Laut Wikipedia gibts auch Blattgoldimitationen aus Messing..der Verzehr dürfte wohl nicht besonders gesundheitsfördernd sein,ich wär da vorsichtig..aus China..hhmm?
Hier mal der Wikipedia Link:Klick -
Das Nokia 6230 erfüllt deine Anforderungen und ist günstig gebraucht zu bekommen.Nicht nur bei ebay sondern auch hier im "Biete" Forum.
-
Einen Nachteil für Senioren sehe ich darin daß man bei längeren Namen aus dem Telefonbuch seitlich scrollen muß.
Aber sonst ist es schon kultig,es wird auch erstmal in meinem Handy Fundus bleiben auch wenn ich mich noch nicht zu den Senioren zähle.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Viv
Dwarslöper:http://www.vdik.de/index.php?id=85
Absoluter Blödsinn!!! Wo lebst Du denn???
Na egal, genug hier getippt.
Na bei der Inflation an Satzzeichen hast du doch sicher mal ´nen Link um deine These zu untermauern?
Ich habe noch nichts gefunden,in der Statistik der Verkehrsverstöße vom KBA werden Fahrradfahrer nicht geführt.Zur Statistik der Verkehrstoten in 2005:
Pkw Insassen 53%
Motorisierte Zweiräder 18%
Fußgänger 13%
Fahrradfahrer 10,70
Link dazu:Klick -
Sieht ja schon recht wertig aus,aber wenn man das passende Auto nicht hat..

-
knocker,
Sorry for :apaul:
Aber Danke für den Tip,ich habe gerade mal nachschauen lassen und wirklich die Geworbene hat auch den 5,-Euro Bonus bekommen.Guthaben ist von Sonntag 9,94,- auf Heute 14,94- Euro gestiegen.Dann sollte es bei dir doch auch klappen? -
Schön das mein Posting weiter oben so schnell bestätigt wurde..

-
Den letzten Teil deiner Aussage kann ich nur voll unterschreiben,als Radler rechne ich auch immer mit den Fehlern und der Ignoranz der anderen Verkehrsteilnehmer,sonst wäre ich letztens noch von einem rechtsabbiegenden LKW geplättet worden,-wobei ich mich auf dem Radweg befand!
An der Diskussion hier stört mich wie (teilweise) recht unsachlich und pauschal auf die (dummen) Radler eingedroschen wird..
So als wären die Radler die Wurzel allen Übels..und das im Zeitalter der Klimaerwärmung..