Wer lesen kann ist klar im Vorteil,deswegen habe ich ja auch geschrieben:
"Güter gehören so weit wie möglich auf die Bahn"
Brummihasser bin ich auch nicht,ich mag nur keine unsachliche Meinungsmache.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,deswegen habe ich ja auch geschrieben:
"Güter gehören so weit wie möglich auf die Bahn"
Brummihasser bin ich auch nicht,ich mag nur keine unsachliche Meinungsmache.
![]()
Rein mengenmäßig behaupte ich da mal ganz frech das es mehr Autofahrer als Radler gibt die sich nicht an die STVO halten.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Aktuell von gestern Abend. Zum rechts Abbiegen habe ich nach links ausgeschert. Mit Blinker rechts. Was macht ein dummer Radler? Der drückt sich noch an mir rechts vorbei und ich musste voll in die Eisen gehen. Ich habe gehupt und dieser Zeigte mir den Mittelfinger. HALLO?
Das mit dem Mittelfinger ist aber leider kein Einzelfall. Sind das Radler die keine Arbeit haben? sich kein Auto leisten können? sich selbst nicht leider können? Ich weiß es nicht.
Radler haben auf der Straße nichts verloren!
Da stellt sich doch die Frage warum du den "dummen"Radler so kurz vorm Rechtsabbiegen noch überholt hast?
Für mich siehts so aus als ob du von den Radlern Rücksicht verlangst,selber aber nicht bereit bist diese auch zurückzugeben.
Und aus einem konstruierten Einzelfall dann auf alle Radler zu schließen und diese dann auch noch von der Straße verbannen zu wollen finde ich unmöglich.
Im Umkehrschluß könnte man auch sagen:
Güter gehören nicht auf die Straße sondern so weit wie möglich auf die Bahn!
Vorteile:
-Weniger Umweltbelastung durch:Kohlenmonoxid,Stickoxide,Rußpartikel,Benzol,Kohlendioxid,etc,
-Mehr Sicherheit im Straßenverkehr,
-weniger Verkehrslärm,
-weniger Staus,
-bessere Haltbarkeit von Straßen,dadurch weniger Baustellen.
Bestimmt habe ich noch das eine oder andere vergessen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Nö, definitiv wohl nicht mehr...
Ich habe gerade folgende Mail vom Kundenservice erhalten:
...vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Freundschaftswerbung.
Während unserer "Einsteigerwochen" erhielt der Werber einen Bonus in
Höhe von 5 Euro und der Geworbene das simyo Starter-Set für 9,95 Euro
anstatt 19,95 Euro. Ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 5 Euro für den
Geworbenen wird nicht gewährt.
Die von Ihnen genannte Aktion 5+5 Euro für eine Freundschaftswerbung
lief im Zeitraum vom 01.02. bis 20.02.2007.
Dann frage ich mich allerdings, warum noch am 09.03.07 die "2x5€-Aktion" auf der Simyo-Seite publiziert worden ist? :mad:
Einen Screenshot habe ich, wie gesagt, doch wie kann ich eigentlich nachweisen, dass ich diesen auch erst am 09.03.07 gemacht habe und nicht schon im angeblichen Aktionszeitraum?
Im Quelltext des Screenshots steht übrigens als Datum der
21.02.07 :confused:
Also ich hab am 19.03. noch jemanden geworben,die Sim wurde am 25.03. in Betrieb genommen und der 5,- Euro Bonus ist mir am 26.03. gutgeschrieben worden.
Jo,aber die beiden Gummiparagraphen könnte man auch zugunsten der Radfahrer auslegen. ![]()
In unserer Stadt haben viele Straßen durch farbliche Markierung eine Radfahrerspur,die an Ampeln direkt vor der Haltelinie die ganze Fahrbahnbreite einnimmt um den Radfahren ein gefahrloses Anfahren vor den Autos zu ermöglichen,-hier ist es also der Autofahrer der Rücksicht nehmen muß.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nein, dass ist die Sicht des Gesetzes wenn man schon wie Luk mit § um sich schmeißen will. Man kann per Definition niemanden überholen der an einer roten Ampel an der Haltelinie steht.
Das man als Radfahrer nicht so gern am Auspuff schnüffelt ist nachvollziehbar, das Problem hätte man aber gar nicht wenn man auf dem Radweg unterwegs ist
Und auch wenn man jetzt nicht drängelt: Sich in der selben Spur wie ein PKW an oder gerne auch über die Haltelinie zu stellen ist auch nicht ok, macht man mit dem PKW ja auch nicht...
Da reden wir wohl aneinander vorbei,ich bin bei meinem Beispiel von einer "radweglosen" Straße ausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
luk
Und überholen heißt dran vorbeifahren, aber nicht an einer roten Ampel vorbeidrängel nur um dann vor dem Auto zu stehen, damit dieses einen bei Grün sowieso wieder überholen muss.
Das ist die Sicht aus der Autofahrerperspektive,als Radfahrer stehe ich an der Ampel aber nicht so gerne hinter einem stinkenden Auspuff,und fahre (nicht drängeln) an den Autos vorbei bis zur Haltelinie..
Da sind wir dann fast einer Meinung,bleibt nur noch festzuhalten das von einem Verkehrsrowdie im Auto die weitaus größere Gefahr ausgeht,-verglichen mit einem Verkehrsrowdie auf dem Fahrrad.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
schlecht :flop:
Ja,das war doch aber am 25.02 nach Meilows Testbericht schon klar,wollte mir ja auch erst das K550i holen,bin dann aber gerade noch rechtzeitig aufs K610i umgeschwenkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Also ich hab einen Reset gemacht. Hat leider nichts gebracht. Muss ich wohl mal mit T-Mobile reden.
Ne Reparatur wird wirtschaftlich wohl Blödsinn sein,da kann dir T-Mob besser gleich ein neues geben..
S/E k610i und wenn dir Marke und Optik egal sind dann auch noch das Siemens Me 75.