Die übliche "Akku und Sim raus>rein" Prozedur hast du wahrscheinlich schon gemacht?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hallo,
Auslandsprepaidkarten hier:Klick
Oder suchst du deutsche Prepaidkarten zum Ausleihen? -
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Aha. Und wenn die auf der Strasse fahren wirds besser? Bis 10 Jahre können sie Gehweg, unter 8 müssen sie Gehweg fahren. Danach Radweg wie jeder andere auch.bastian
Darum geht´s doch gar nicht,-sondern um die "Ellebogenmentalität".Radfahrer,-und da gehören Kinder nunmal auch zu, sollen bei Verstößen drastisch bestraft werden.Und wie siehts mit den Strafen für Autofahrer bei Verstößen aus?
Ein bißchen mehr gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr bringt da mehr als das Geschrei nach drastischen Strafen für die jeweils anderen.

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wahrscheinlich radelst du zur Arbeit und pendelst keine 30 km. Oder aber du hast zu viel Geld. Ich wäre dafür, dass Fahrradfahrer die den Radweg missachten und lieber auf der Straße fahren mit 250-400 € Bußgeld bestraft werden sollten, dazu 4-6 Punkte!Wahrscheinlich würdest du radfahrende Kinder auch mit deinem rigorosen Bußgeldkatalog bestrafen wollen? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bei mir schwankt die Netzanzeige stark zwischen 2-5 Balken im D1 Netz.3 Balken sind mit anderen Mobiles normal bei mir im D1 Netz.Werde später mal die original Sim aus dem Xtra Pack testen,vielleicht läuft damit die Netzanzeige stabiler.Die original Sim aus dem Mobilcom/Xtra Pack läuft noch nicht,ist wohl auch zu viel verlangt nach 26 Stunden seit Kauf/Registrierung auf eine Freischaltung zu hoffen.

-
Bei mir schwankt die Netzanzeige stark zwischen 2-5 Balken im D1 Netz.3 Balken sind mit anderen Mobiles normal bei mir im D1 Netz.Werde später mal die original Sim aus dem Xtra Pack testen,vielleicht läuft damit die Netzanzeige stabiler.
-
Wer sollte da den Anfang machen wenn nicht e-plus/simyo?
Ist aber zugegebenermaßen sehr theoretisch... -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Ist ohnehin etwas merkwürdig. Eplus hat ja mittlerweile 100% an Simyo, wozu dann noch eine weiter Marke ? Deen Tarif hätte man auch ganz einstampfen können ...Dann hätten sie konsequenterweise Simyo auch über die e-plus shops vertreiben müssen.
-
Kann ich mangels TM Vertragssim leider nicht testen,dann geht Pennymobil wohl auch nicht?
-
Wahrscheinlich hat er nur "SMS Shop" eingegeben,und da kommt wirklich nix gescheites..