-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Dieser Name sagt mir nichts, aber wo finde ich eine Auflistung der "Geschäftsstellen" von denen?
google wirft mir nichts Vernünftiges aus....
SMS shops gibts bei mir in der Nähe leider auch nicht,aber ich war gerade im örtlichen Mobilcom shop und da gibts das F3 für 14,95 im Xtra Pack.Scheint auch nur Netlock zu haben,meine alte 0171 original Xtra funktioniert jedenfalls problemlos..
-
Wie schon öfter erwähnt:Gazelle Tour populaire.Falls es nicht geklaut wird hälts bei guter Pflege deutlich länger als 15 Jahre.Ich selber habe eins von 1952 (läßt sich anhand der Rahmennummer leicht zuordnen),allerdings die holländische Ausführung mit Trommelbremsen und Sturmey Archer 3-Gangschaltung.
-
Hab auch noch 2 Me 45 im Einsatz,habe letztens in der Bucht 2 neue original Akkus für je 1 Euro gekauft,-die Dinger funzen wieder wie am ersten Tag!
Das Me75 ist auch gut,Display und Menügeschwindigkeit sind natürlich deutlich besser als beim Me 45.Empfang und Akustik sind auch Spitze.Ob die Wasserdichtigkeit genauso gut ist kann ich allerdings nicht sagen,Staub gelangt jedenfalls nicht unter das Display.
-
Ist die Kundenzahl von ca 700 000 eigentlich noch halbwegs aktuell oder hat man die 1000000 Schallmauer schon durchbrochen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Das ist aber immer noch deutlich weniger als die 181 Treffer, die man bei korrekter Schreibweise angezeigt bekommt. 
Da merkt man daß ich meinen Kaffee nicht bei Tchibo kaufe.. 
-
Wenn du im Prepaid Forum bist steht da oben so ein kleines graues Kästchen,darüber steht:"Dieses Forum durchsuchen" und gleich rechts daneben ist ein kleiner blauer Button,"go" steht da drauf.
Wenn du nun in das graue Kästchen "Tschibo" eingibst und anschließend auf "go" klickst,erhälst du ca 30 Resultate,das ist doch mehr als "wenig" oder "nichts"?
Versuchs doch mal. 
-
Da hatte ich wohl den Threadtitel im Hinterkopf..
-
Welchen Anbieter vermißt du denn?
Einfach mal die Suche benutzen,es müßte sich zu jedem Prepaid Anbieter in D was finden lassen.
-
@ funkwelle:Gleich werden alle Nikon Fans laut heulend protestieren
,
ich nicht, bin mit meiner Eos 20D auch sehr zufrieden.
Aus deiner Negativ Liste würde ich Ricoh aber rausnehmen,die bauen teilweise auch sehr gute Cams.
-
Das S/E K610i hat bekanntermaßen einen sehr guten Empfang,auch im E-Netz wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.