Beiträge von Dwarslöper

Im Job gehts bei mir leider auch nicht ohne Handytasche,nutze da seit Jahren nur Krusell Taschen und bin damit sehr zufrieden.Die Rückseite kannst du recht schnell über 2 Druckknöpfe öffnen,damit bleibt dann auch die Funktionalität der Cam erhalten.ebay-link

Für die Callya compact gilt das Reiseversprechen aber nicht...
    Daher meine Empfehlung Deutschland/Discounter- Espana/Callya Comfort mit Reiseversprechen.

Wenn ihr aber wirklich nur extrem wenig telefoniert ist´s eigentlich zweitrangig ob der interne Minutenpreis nun 1,-4,-oder 6 cent beträgt.
    Bei simyo gibt´s für jede 15 Euro Aufladung noch 60 Bonusminuten (simyo zu simyo).
    Bei smobil ist der interne 1cent Tarif auf 200 Minuten/Monat limitiert,aber da werdet ihr wohl nicht rankommen ;)

Alternativ könntest du auch innerhalb Deutschlands eine der Discounter Sim´s(Simyo,Aldi,Penny,Smobil) nutzen und für Auslandsaufenthalte eine CallYa Comfort mit Reiseversprechen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
    Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
    Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.

Eben hat´s doch geklappt,beim handover vom deutschen in holländische Netz wechselt die Anzeige im Display von "simyo" auf "NL KPN simyo" und die obligatorische Begrüßungs Sms läßt auch nicht lange auf sich warten.

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Naja, einerseits ist bei denen die größte Schande, das Gesicht zu verlieren, andererseits gilt es bei Asiaten auch als große Ehre, gute Dinge möglichst exakt nachzumachen.

Ist halt alles relativ,auch die heute große Firma Nikon hat mal damit angefangen "Raubkopien" der deutschen Contax I und II zu bauen und zu vertreiben. :D