ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
das MMS Versenden nicht geht weis Ich ja jetzt, aber kann
man MMS Empfangen ?
Danke
Nein,geht natürlich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
das MMS Versenden nicht geht weis Ich ja jetzt, aber kann
man MMS Empfangen ?
Danke
Nein,geht natürlich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von julchenh
Meine Daten sind bei Ebay hinterlegt, und ich hab es auch schon oft erlebt, dass ich keine Email (außer die automatischen emails von ebay) bekommen habe, wenn die bankdaten bei ebay hinterlegt waren.
Das ist mittlerweile durchaus normal und dazu ist die Kaufabwicklung ja auch da..
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mit Aufladecodes würde Simyo auch für ältere Kunden interessant.;)
Für Teenies ohne eigenes Konto auch.
Das Design find ich auch gut,abgesehen von den Gold-Applikationen,damit passt´s wohl eher in die Vorweihnachtszeit..,schön auch die klassische Tastatur,leider kein AF und kein Blitz.
Preislich,-so auf k550i Niveau?
Wo fängt bei dir denn "günstig" an?
185,- ist aber noch viel Geld für so ein "mieses" Handy. ![]()
Re: Mein "OPA"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VILEDA
Kadett B Coupe LS
Erstzulassung 11/67 in Flensburg
1071 cm³ mit 45 PS bei 5000 min-1
Er ist absolut ungeschweißt, unrestauriert und original mit 90.500 km auf der Uhr.
(Bilder kann ich nicht einfügen, da kommt immer ne Fehlermeldung daß ich keine Berechtigung habe.)
Imho eins der schönsten Autos hier im Thread.
Erinnert mich irgendwie an meinen alten Käfer Bj 68,der war aber getunt hatte so 120 PS.Vielleicht kann ich ja mal ein paar alte Fotos einscannen und hier posten..
Ja,das ME75 ist gut,meine Frau hats seit einem halben Jahr und es funktioniert absolut problemlos-was man ja nicht von allen jüngeren Siemens Handies behaupten kann. ![]()
Hört sich eher danach an als ob dein K800i defekt wäre,am O2 Branding kanns eigentlich nicht liegen.Ich würde mal ein S/E Service Center aufsuchen.
Die Preise findest du auf der Smobil Homepage in der Tarifübersicht.