Bester Preis und schnellster Versand für das k610i!
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bester Preis und schnellster Versand für das k610i!
Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Das Teil ist ja echt gruselig... Was nuetzt mir die HS11, wenn die RST-Federgabel und die Schaltkomponenten unter aller Sau sind.
Vorteil X4 - immerhin eine durchgängige Alivio-Gruppe und eine verhältnismäßig "gute" Federgabel.
Vorteil Jazz - feste und gute Beleuchtungsanlage, Nachteil - Besch.... Federgabel und Schaltkomponenten unter aller Sau.
Ich würde für ein Stadtrad sogar soweit gehen, KEINE Federgabel und KEINE Kettenschaltung, allerdings übersteigt das dein Budget, dazu um bei Stevens zu bleiben ein Courier Lite SL oder das Galant Lite nehmen.
Die Schaltkomponenten beim Gudereit sind doch eindeutig besser als beim X4 mit durchgängig Alivio, deswegen ist dein "unter aller Sau" Urteil einfach nur albern.
Ebenso die RST Federgabel,-was erwartest du denn in der Preisklasse?
Die Rst Federgabel verrichtet zuverlässig und unauffällig ihre Aufgabe wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Viel Schlagworte und wenig Argumente so könnte man deinen Beitrag wohl beschreiben.
Mein Alternativvorschlag:Klick
Der Preis dürfte auch so um die 500,-liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Chaos Keeper
Vor allem hatte ich bisher jedes mal bei dieser Hotline so schnell eine Person an der Strippe, die mich beraten konnte, wie sonst nirgendwo (lass es 2-3 mal geklingelt haben, dann war bereits ein Mensch am Telefon, der mir Auskunft erteilt hat, ohne (!) dass ich in eine lästige "ich verbinde sie mit meinem Kollegen, der ist gleich für sie da!"-Warteschleife geschickt wurde!). :top:
Ja,so haben alle Hotlines wohl mal angefangen,das könnte sich bei steigenden Kundenzahlen aber auch schnell ändern.
In der von Dir angegebenen Preisklasse haben alle Kameras deutlich mehr als 2
Mega Pixels.Wobei die Anzahl der Pixel alleine wenig aussagt,mindestens ebenso wichtig ist die Sensorgröße und die Größe der einzelnen Pixel.
Empfehlungen?-siehe weiter oben.
btw unter "Nachtaufnahmen" versteht man allgemein Aufnahmen in der Dunkelheit bei vorhandenem Licht,mit oder ohne Stativ.
"Partybilder" sind etwas gänzlich anderes,da kommts wohl eher auf gute Blitzfunktionen an.
Hier einige Beispielfotos mit der Finepix F10:Klick
Generell kannst du mit Canon oder auch Olympus nicht viel verkehrt machen.
Guter Tip ist auch die Fuji Finepix F10 oder F11.
Ricoh baut auch sehr gute digi cams.
Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.
Ich habe gestern meine letzte click&go über die Hotline in den classic Tarif umstellen lassen.Die 92 Tage phonetime sind mittlerweile echt ein ko Kriterium für mich.
Die freundliche Dame an der Hotline hat kulanterweise auch den nächsten Aufladetermin vom 22.03 auf den 22.07.nach hinten geschoben.
Darauf angesprochen das bei den ganzen T-mobile xtra Aktionen immer irgendwo ein übler Haken ist meinte die Dame darüber wäre man sich im Klaren und in nächster Zeit würde sich da einiges zu Gunsten der Kunden ändern..