Alternativ könntest du mal in ein Angelsport-Fachgeschäft gehen und nach Stahlvorfächern fragen.Das sind dünne Drahtseile die direkt am Haken befestigt werden damit der (Raub)Fisch die Schnur nicht durchbeißen kann.
Die Dinger müßten durch die Öse am Handy passen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Lieber ein bißchen warten als sich nachher über eine verbugte Fw ärgern..
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Also ich kann leider auch aktuell eine schlechte Sprachqualität bei meinem E50 im T-Mobile Netz bestätigen. Das scheint aber an dem Nokia Gerät zu liegen. In meinem Samsung X700 ist die Qualität direkt besser. Allerdings ist mein E50 auch ein "älteres" in silber.Gruß
SR
Könnte auch an deiner Hardware liegen,scheppernder Lautsprecher z.B.
Hatte ich an meinem 6230 auch,bei einem Fw Update wurde auch kostenlos der Lautsprecher erneuert und seitdem ist die Sprachquali top. -
Ja stimmt, die Sarter Sets sind beide heute angekommen und werden gleich aktiviert. :top:
-
Na ja,jedem das seine.
Ich bin mit meiner Simyo 0177/197 ganz zufrieden und wenn der Vodafone Vertrag in 3 Monaten ausläuft wird die Simyo meine Nr 1 werden.
-
Wie ist denn die Lieferzeit bei Simyo?
Hab Samstag 2 Starter Sets bestellt und sofort online überwiesen,außer ne mail das die Nummern reserviert sind hab ich von Simyo noch nichts gehört bisher. -
Danke für die Vergleichsbilder,so groß ist der Unterschied ja nun wirklich nicht.
Jetzt tendiere ich fast schon wieder zum K610i... -
Zitat
Original geschrieben von argon
Also wenn ich mir die Bilder von meinem K550i und dem K610i ansehe, dann kann man im Moment die vom neuen K550i vergessen. Ich finde die alle nicht so toll. Manchmal ist ein gutes dabei, aber vorwiegend haben die ein übles Bildrauschen und sind recht unscharf. Na ja, ich werde mich am WE mal in Ruhe damit beschäftigen.Meinst du damit das die Bilder vom K610i besser sind?
Vielleicht kannst du ja mal 2 Vergleichsbilder posten? -
Das mit dem Bauern ist ein guter Tip,es gibt aber auch sogenannte "Naturcampingplätze",einfach mal googeln.Vielleicht läßt sich das ganze ja auch mit einer Fahrrad,-oder Kanutour verbinden?
-
Seitlich finde ich ihn nicht schlecht,aber das Heck sieht aus wie ein Skoda Kombi mit Honda Civic Rückleuchten.