-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Wie schon gesagt [small](und auch schon mehrfach hier bei TT geschrieben)[/small], bleibt Dir dann nix anderes übrig, als zum NSC zu gehen. Die können den Code zurücksetzen.
Du kannst ja bei der Gelegenheit auch gleich ein FW-Update machen lassen; aktuell ist Nokia 6230 (RH-12) v 5.50.
Viel Erfolg!
Wenn aber die Garantie abgelaufen ist wird das FW Update ca 25,- Euro kosten.
-
Naja,bis 2009 wird schon der Nach,-Nach,-Nach,-Nachfolger erschienen sein.
Ein Jahr ist im Mobilfunk schon ne kleine Ewigkeit und ich würd auch das 6300 als Nachfolger vom 6233 sehen.
Ob die immer hektischeren Modellwechsel sinnvoll sind ist siche eine andere Frage..
-
Die 2 Megapixel pics sehen doch gut aus,besonders die Kontrastverarbeitung im ersten Bild oben links find ich für eine Handycam schon beeindruckend.
-
Bei mir gings aber auch ganz schnell über die Hotline,brauchte nur die Tel Nr,Sim Karten Nr und meine Daten anzugeben.Ging aber auch nicht anders da ich die Sim in der Bucht ersteigert hatte und den Erstbesitzer nicht kannte.
-
Danke für den schnellen und umfangreichen Testbericht,war mir bis jetzt nicht sicher ob ich mir das K550i oder das K610i holen sollte,es wird wohl das K550i werden,auch weil ich das Kamerahandy im Job als optisches Notizbuch nutzen will.Da liegen dann die Vorteile eindeutig beim K550i.
Einziges Manko scheint für mich dann der schlecht ablesbare Stand-by screen zu sein,aber damit muß ich dann eben leben...
-
Gut zu wissen daß es ein einen Testbericht geben wird,die paar Stunden kann ich dann noch warten. 
-
@ Meilow und Knocker,
schreibt doch mal ein paar Sätze zur Tastatur,gewöhnungsbedürftig oder kommt man damit gleich klar?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Flacher ist es, dass ist schön.
Doch die Tastatur ist wirklich miess, zumindest optisch. Total altmodisch, in meinen Augen. Aber natürlich Geschmacksache.
Hab ich zuerst auch gedacht aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher,
vielleicht läßt sich die neue Tastatur ja hervorragend bedienen?
Da muß man wohl abwarten bis man das Gerät wirklich in Händen hält um ein endgültiges Urteil abzugegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Dickes Auto ist auch nicht immer hilfreich... 
Den verkauft er um sich das zu kaufen .
Da hat er wohl seine Prioritäten neu gesetzt...
-
Ich würde sagen an die Adresse die auch auf jeder Rechnung angegeben ist.