Ich persöhnlich finde ihn scheußlich..
Aber willste jetzt für jedes neue Auto-Modell einen neuen Thread aufmachen?
Welcher ist denn Morgen dran? ![]()
Edit:Rechtschreiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persöhnlich finde ihn scheußlich..
Aber willste jetzt für jedes neue Auto-Modell einen neuen Thread aufmachen?
Welcher ist denn Morgen dran? ![]()
Edit:Rechtschreiber
Imho hast du da recht,aber die 4 Grad Unterschied werden den Braten nicht fett machen ![]()
Zu dem Thema gab´s kürzlich auch ne interessante Sendung im WDR Fernsehen:Klick
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Das einzige was an Aldi Talk stört ist das eine Aufladung via INet nicht möglich ist, aber das denke ich wird noch kommen.
:confused:
Am 12.09.2006 habe ich meine aldi Talk zuletzt per Onlinebanking via e-plus aufgeladen (15 Euro).Geht das jetzt nicht mehr?
Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißen ![]()
Wie Brainstorm schon schrieb,eine gute Belüftung ist das wichtigste.Vorzelte haben ja selten einen geschlossenen Boden,wahrscheinlich dringt die Feuchtigkeit von unten ein.Wie ist denn das Gelände beschaffen,dein Wohnwagen/Vorzelt steht nicht zufällig in einer Senke?
Paßt schön in dem Zusammenhang:
Die Grünen-Fraktionschefin Künast ruft dazu auf japanische Autos zu kaufen wg der besseren Umweltfreundlichkeit.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,465734,00.html]Klick[/URL]
Schon mal über eine deutsche Callya mit Reiseversprechen nachgedacht?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Welches Interesse muss man haben um auf flickr oder andere Seiten zu gehen um sich dort Bilder anzuschauen?
Wenn ich was spezielles Suche, z.B. Fotos von eine Region die ich zukünftig bereise, dann durchforste ich mal kurz solche Seiten. Das war es aber auch schon. Das beschränkt sich für mich als Otto-Normal-User auf 1-2 mal im Jahr. Außer richtige Fotografen kenne ich keinen, der ständig sich auf solchen Seiten rumtreibt und sich durch die Gallerien hangelt, oder doch?
Welches Interesse? natürlich die Fotografie!
Ist schon klar das sich auf solchen Seiten fast nur Leute tummeln die sich Erwerbs-oder Hobbymäßig der Fotografie verschrieben haben.
@AdminDR
Die fotocommunity kannte ich noch gar nicht,scheint ja auch auf lokaler Ebene (NRW,Niederrhein) interessant zu sein.
rajenske
Ein wenig ist kein Problem
,hast du mal einen Link?