Beiträge von Dwarslöper

Als Hobbyfotograf habe ich im Laufe der Jahre sicher tausende von Fotos geschossen und würde gerne eine kleine Auswahl davon im www präsentieren.
    Mich interessieren eure Erfahrungen und Meinungen zu Seiten wie:
    Flickr
    PBase
    Trekearth .

Die Liste kann gerne vervollständigt werden.
    Auf Trekearth war ich schon einige Zeit aktiv,bei TE sollte man aber nicht nur Fotos posten sondern auch Kritiken zu den Fotos anderer schreiben und das ist mir einfach zu zeitaufwändig,1-2 Stunden täglich kann und will ich nicht investieren.
    Flickr gefällt mir vom Ansatz her ganz gut,ich finds allerdings auch ein wenig unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Ich frag mich nur, was der DFB mit der Kohle dann tatsächlich anfängt. Natürlich kommen jetzt die großen Sprüche mit Jugendförderung, etc. aber warten wirs mal ab. Vielleicht wird ja etwas auf die Clubs verteilt, damit das Gejammer über mehr TV-Geld aufhört ;)

Das Gejammer wird nie aufhören ganz unabhängig davon wieviel Geld noch fließen wird.Deshalb wär das Geld in der Jugendförderung wohl besser aufgehoben,würde den Buli Clubs mittel-und langfristig ja auch zugute kommen.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Dwarslöper

Weil es für einen Bayern-Fan immer eine doofe Entscheidung ist etwas pro Löwen und contra Bayern zu entscheiden ;)

BTW doof muss nicht gleich unfair bedeuten :D

Ach so, hoffentlich werden wir jetzt nicht in die Bayern-Hasser-Schublade geschubst! :D

Zitat

Nichts anderes habe ich behauptet... Bayern kam durch eine doofe Entscheidung 1860 vorzuziehen nicht im Gründungsjahr in die BuLi, aber genau ein Jahre später. Somit hat der HSV bisher 1 Jahr mehr auf dem Buckel. Wenn sie aber ab- und dann gleich wieder aufsteigen haben beide gleich viele Jahre 1. BuLi gespielt.

Die Bundesliga ist doch mit der Saison 1963/64 gestartet und Bayern war doch erst ab der Saison 1965/66 dabei also 2 Jahre später!
    Btw,wieso doofe Entscheidung? 1860 war doch damals viel erfolgreicher als die Bayern und ist 65/66 doch auch Meister geworden.

Zitat

Erst mal locker bleiben. Sowohl Stevens als auch Hitzfeld brauchen erst noch ein paar Tage und dann werden wir sehen obs was gebracht hat oder nicht.
    "Abgerechnet wird zum Schluß" - Euer Phrasenschwein;)

BTW: Auch wenns albern klingt, aber falls der HSV absteigt, dann ist Bayern wieder in einer Statistik 1. - Der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
    Und falls der HSV direkt wieder aufsteigt sind die Bayern und der HSV gleich auf, was den Verbleib in Liga 1 angeht... usw.

Aber das nur so am Rande ;)

Deine Statistik hinkt,der HSV war von Anfang an in der Bundesliga,während die Bayern ja erst später dazugekommen sind,-war´s nicht 1965?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Null Toleranz sozusagen :top: Gleiches gilt für den BVB, aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen... hehe

Nee,aber Nürnberg ist nur noch 4 Punkte hinter dem FCB!
    Wachablösung in Bayern? :D

Wird auf jeden Fall nochmal spannend ob Hitzfeld es schafft der verunsicherten Mannschaft Selbstvertrauen und System zu geben.