-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Vielleicht will Hitzfeld sich nochmal rächen für die Art und Weise mit der er gegangen wurde und der FC Bayern verpasst die UEFA-Cup-Plätze. Der Vertrag läuft ja nur bis zum Sommer.
Aber mal im ernst: So schlecht wie die Bayern-Spieler! teilweise gespielt haben, das liegt doch nicht am Trainer. Wenn die Abwehr Spieler grobe Patzer machen oder der Stürmer das Tor nicht trifft, was kann der Trainer dafür?
Klar ist der Trainer verantwortlich für die Aufstellung und die Taktik, aber glaube, dass nicht immer der Trainer alleine Schuld hat.
Den Trainer kann man aber leichter auswechseln als die gesamte Mannschaft..
Deshalb ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette.Da so ein Rauswurf aber eigentlich immer finanziell gut abgefedert ist hält sich mein Mitleid in Grenzen.
-
Hab gerade auf der Snapfish Homepage gelesen das die Bilder dort gedruckt werden.
Bei anderen Labors wird auf Fotopapier belichtet und damit hat man Imho eine bessere Langzeitqualität.
Kannst ja mal einen der Snapfish Abzüge über mehrere Tage/Wochen,am Fenster,dem Tageslicht ausgesetzt liegen lassen und dann über etwaige Farbveränderungen berichten.
-
Die Ära Heynckes bei Gladbach ist auch schon wieder vorbei.
Das sehnt man sich nach den Zeiten zurück in der die Borussia in 20 Jahren mit 3 Trainern auskam.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
und dann ist mir auf einem parkplatz noch dieses vehicle aufgefallen - was ist das?

bilder mit einem X820 gemacht 
mpbrei 
Alles anzeigen
Imho ein Toyota Baujahr so ca 1978,Modell weiß ich leider nicht.
Edit:
Toyota Cressida 1978
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So, ich hab mich mal etwas nach Fahrradhändlern hier umgeguckt und lass mir mal Angebote machen. Wenn ich entsprechende Marken/Angebote vorliegen habe, melde ich mich nochmal!
Mach das,
wichtig ist eine ausgiebige Probefahrt dann wirst du schon merken ob du dich auf dem Rad wohl fühlst oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Uto Lattek?
Spaß beiseite,glaube kaum das Hitzfeld sich das antun wird..
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Ok, hier kommt mal meine Frage, evtl etwas ungewöhnlich.
Was meint Ihr, ist die kratzerunempfindlichste Lackfarbe?
Also ich meine, bei welcher Farbe sieht man kleine Kratzer oder 1000x Waschanlage am wenigsten?
Ich finde zB, dass man bei Schwarz schnell was sieht.
Brauche bald ein neues Auto, wenn das Aussehen stimmt, ist mir die Farbe fast egal, aber ich bin total empfindlich was Kratzer angeht, da bekomm ich das Heulen 
Generell würd ich sagen das bei dunklen Lacken Kratzer schneller auffallen als bei hellen Lacken.
@ der_blub
Hängt wohl stark von der Fahrweise ab, bei dem einen hält die Kupplung 50 000
und bei dem anderen 150 000.
-
Leben und Freude vermisse ich schon seit langem im Bayern Spiel und nicht erst seit Magath da Trainer ist.
Meist wurde doch unterkühlter und ergebnisorientierter Fußball gespielt,-mit Erfolg wie man zugeben muß.
Aber abgesehen vom Ergebnis hats den Zuschauern doch selten wirklich Spaß gemacht.
-
Schön,gehört aber nicht hierher.
Bitte mal einen der Mods das in Biete/Tausche zu verschieben.
-
Hoffe daß die anderen Discounter da bald nachziehen.
Das könnte der Beginn der erwarteten nächsten Preisrunde sein.