-
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Router.
Tendiere momentan zum Linksys WRT54GL-DE (gibts z.Z. für gut 50 Euro bei Amazon).
Dieser Router ist ja schon etwas älter. Ist der trotzdem noch empfehlenswert oder gibt es bessere Modelle?
Er soll an einem Alice-Anschluss und hinter einem Sphairon Modem zum Einsatz kommen.
-
Wecker-Bug habe ich seit der 30er Firmware auch.
Bei mir wird mit knapp 4 Minuten Verspätung geweckt.
-
Den Wecker-Bug habe ich bei 2 verschiedenen 5800 auch schon bemerkt. Er läutet einen kleinen wenig später, als eingestellt. Ist auch erst seit der30er FW so.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Jup kenn ich 
Grüßle
Mike
P.S. -> Kodi
Alles anzeigen
Aber das läuft doch nicht auf S60 5th Edition.
-
Kennt jemand noch ein anderes Wörterbuch (freeware), außer MDictionary?
-
Nutze mein 5800 meistens ohne A-GPS, da ich auch keinen günstigen Daten-Tarif habe.
Aber ich muss sagen, wenn das Handy erst einmal ein GPS Signal gefunden hat, klappt es gut.
Mir ist aber aufgefallen, dass das Gerät besser das GPS Signal beim ersten Mal findet, wenn es irgendwo ruhig auf der Stelle liegt. Beim Gehen oder Fahren (also bei Bewegung), gehts das deutlich schlechter wie ich finde.
-
Frage zum Wohngeld:
Ich muss bis August einen Verlängerungsantrag auf Wohngeld stellen, da dieser ja immer nur ein Jahr befristet ausgestellt wird.
Im Juni habe ich nun gute 100 Euro aus der Nebenkostenabrechnung wieder bekommen. Weiß jemand, ob das Wohngeldamt diese Einmalzahlung als Einkommen irgendwie anrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Es gibt aber kaum noch kostenlose Kreditkarten ohne dazu ein Konto abschliessen zu müssen...
Aber genau DAS denke ich aber auch Metzger80. Gibt zwar bei vielen Banken mittlerweile kostenlose Kreditkarten, da hat saintsimon schon recht, aber da muss man zusätzlich ein Konto dort haben.
Das muss ja nicht sein.
Bei der HappyDigts Karte braucht man das jedenfalls nicht und ist deshalb eine der wenigen Kreditkarten, wo man kein Konto mit dazu braucht und die Karte ist die gesamte Laufzeit kostenlos.
-
Kann man sich denn schon die 2-Jahres Gehen Lizenz herunterladen? Wenn ja, wie?
Auf der englischen Seite steht ja, dass es diese für fast ganz Europe gibt und 8,99 EUR kostet.
Auf der deutschen Nokia steht dazu nämlich noch nichts.
EDIT: Hab es jetzt doch irgendwie hinbekommen und eine Geh-Lizenz für 8,99 erworben.
-
Schau mal hier:
HappyDigits MasterCard
Ist eine der wenigen Kreditkarten, die absolut keine Jahresgebühren hat.