Beiträge von Maulbeere

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Also unter "Meteor Seven - Easy" konnt ich im Netz nichts finden.

Auch in den Playlisten von HR3-Clubnight konnte ich nichts passendes finden. Also wenn du in 2 Wochen zu Hause bist, dann wäre es große Klasse, wenn du dann mal bitte nachschauen könntest. Vielleicht fällt es dir ja auch noch eher ein. Aber vielen Dank schon mal :)

Hab den Song. Es ist nicht Meteor Seven, sondern "Dee-Lay - It's Easy".

Vielen Dank Bluewaver :)

Hab momentan das Problem. dass ich am letzten Donnerstag eine Sendung aus der Packstation entnehmen wollte, aber mein Fach leer war, obwohl angezeigt worden war, dass die Sendung bereit steht. Ich wiederholte dann den Vorgang und wieder öffnete sich das gleiche leere Fach.

Im Track+Trace von DHL steht seit dem, dass das Paket angeblich von mir abgeholt wurde. Stimmt ja so nicht. Fach hatte ich ja geöffnet, aber es war ja nichts drin.

Hab den Vorgang bei DHL per Mail geschildert. Bisher keine Antwort. Auch dem Versender (Esprit) habe ich schon diesbezüglich gemailt, aber die schicken auch nur komische Standardsätze, die in diesem Fall teilweise keinen Sinn ergeben.

Ich möchte langsam die Sendung bekommen. Ist ja fast 1 Woche her und nichts tut sich und ich weiß auch nicht, wo sich meine Sendung befindet. Möchte auch nicht 0180er Hotlines anrufen und dafür noch Geld zahlen um heraus zu finden, wie es nun weiter geht.

Hatte denn jemand auch schon mal das Problem? Was kann ich tun?

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    Also das Lied heisst auf jeden Fall "Easy", kamm auch so in den Jahren 96-97 raus.
    Bin mir beim Interpret grad unsicher, könnte "Meteor Seven" gewesen sein. Hab die Platte aber auf jeden Fall zu Hause. Kann wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin gerne mal nachschauen.

Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.

Also unter "Meteor Seven - Easy" konnt ich im Netz nichts finden.

Auch in den Playlisten von HR3-Clubnight konnte ich nichts passendes finden. Also wenn du in 2 Wochen zu Hause bist, dann wäre es große Klasse, wenn du dann mal bitte nachschauen könntest. Vielleicht fällt es dir ja auch noch eher ein. Aber vielen Dank schon mal :)