-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Meinst wohl SportsDirect, da gibt es ja auch mehrere Fillialen in der näheren Umgebung.
Würde ich auch empfehlen.
Hieß bzw. heißt auch Lillywhites.
Kann dir auch noch das größte Shopping-Center Europas empfehlen.
Ist in Shepherds Bush und heißt "Westfield".
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Der Grund hierfür ist wohl, dass der Praktikant, welcher sonst für die Programm-Gestaltung von Wetten, dass...!? verantwortlich ist, leider krank geworden ist und den Job diesmal der ZDF-Azubi übernommen hat. 
Au revoir
z.
Jo 
-
Ja, kommt ja noch 
PS: Ihr könnt alle wieder erzählen was ihr wollt und das Gegenteil behaupten, aber ich finde die Sendung heute richtig gut :top:
-
Übrigens kommt Wetten Dass heute! Es wird aus Mallorca gesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Bugs, die ich seit dem neuesten Firmwareupdate festgestellt habe:
-manchmal hängt sich das Gerät im Menü einfach so auf und ich muss den Akku entfernen
Diesen Punkt kann ich aber bestätigen. Zwar recht selten, aber tritt auf. Glaube auch erst seit dem Update auf die 21er.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Seit der letzten Update stürzt mein 5800 ab und an mal ab, manchmal mehrmals hintereinander manchmal tagelang garnicht.
Hat das auch jemand oder bin ich der einzige?
Ja. Ist bei mir auch der Fall. Seit dem letzten Update auf 21.0.025 haben sich die Abstürze gemehrt. Teilweise lässt sich das Telefon dann nur wieder neu starten, wenn ich kurz den Akku raus nehme, weil ansonsten gar nichts mehr geht. Vorher hatte ich so gut wie gar keinen Absturz und jetzt halt ab und an mal. Kann aber auch nicht sagen, wann genau ein Absturz auftritt. Manchmal beim Musik hören, manchmal beim Surfen oder sonst was. Ist ganz unterschiedlich.
-
Im Esprit Online-Sho gibt es 20% auf alles für Club-Mitglieder. Gültig bis 14.06.2009
-
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich weder die 3311, noch die 9577 erreichen kann. Es kommt nur immer, dass diese Nummer nicht bekannt sei. Auch *100# funktioniert nicht. Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.
Viele Grüße - Dirk
Sorry, aber bei mir kommen da andere Preise raus.
Kanst du mal bitte genau beschreiben, wie du auf den Preis von 230 Euro vom 10.10.-17.10. DUS-JFK kommst? Wie bist du vorgegangen?
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Holzapfel
Hi Leute,
hab mein Handy so eingestellt, dass es stündlich die Emails von GMX abruft. Dabei werden immer nur die Bertreffzeilen geladen und ich kann die Mail dann manuell laden.
Jetzt quillt meine Maxxim-Abrechnung von Datenverbindungen für 0,00 EUR nur so über! Heißt das jetzt, so geringer Traffic wie z.b. Betreffzeilen wird gar nicht berechnet?
Wie hast du das denn genau eingestellt? Welches Handy benutzt du?
Geht das mit Google Mail und einem Nokia 5800 auch?