Na so langsam scheint das T-Mobile Netz aber Probleme zu bekommen
Meine SMS brauchen jetzt immer 10 Minuten würde ich sagen, bis diese versendet werden.
Beiträge von Maulbeere
-
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Gilt das mit den kostenlosen SMS auch für die online verschickten?Das ist ne gute Frage. Aber ich gehe mal ganz stark von aus.
-
Ich habe vor 1 Minute die Guthabenfrage ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme bei mir.
Und denkt dran Maxxim-Leute. Auch bei uns sind heute alle SMS in alle deutsche Netze kostenlos! Habe heute Nacht von 0 bis 3 Uhr schon zich SMS verschickt. Vorhin mal bei Maxxim eingeloggt. Für diese SMS wurden tatsächlich 0,00 Euro abgezogen. So macht Simsen Spaß!
-
No problem. You're welcome

-
Du kannst ja z.B. den Balken (Fortschrittsanzeige) beliebig mit dem Finger, Plektrum, Stift, etc. vor oder zurück ziehen .
-
Sorry. Habe keinen Thread gefunden. Der Threadtitel hat aber auch keine richtige Aussage meiner Meinung nach. Sehr schwierig zu finden. Aber danke fürs zusammenführen!
-
Fußball WM 2010 Südafrika
Gleich gehts los mit dem Quali-Spiel gegen Liechtenstein.
Aber warum beginnt denn das Spiel schon so früh (20 Uhr)? Bin eigentlich von einem Anpfiff um 20:30 oder 20:45 ausgegangen und somit fast die 1. Hälfte verpasst.
Warum so früh? Werden im Osten die Bürgersteige so früh hoch geklappt?

-
Und hier noch ein Artikel von Teltarif
-
Hab eben gerade mal den Kontoservice unter 9577 angerufen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Auch unter *100' wird mir ein Kontostand angezeigt.
Und im Internet, wenn ich mich bei Maxxim einlogge, funktioniert auch alles wunderbar.
-
Wenn man aber mit der Oyster nur Bus fährt, zahlt man glaube nur 3 Pfund für den ganzen Tag! Eine Fahrt kostet glaube 0,90 Pfund. Das heißt nach 4 Fahrten fährt man quasi umsonst, da man sein Tageskontigent von 3 Pfund dann voll hat.