ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei Mike,
in schwarz würd es noch besser aussehen !!
mfg
und in Blau erst!!! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei Mike,
in schwarz würd es noch besser aussehen !!
mfg
und in Blau erst!!! ![]()
![]()
Oha, London-Fans? Da fühle ich mich ja gleich angesprochen
Wenn ich an London denke, komme ich ja gleich schon wieder ins Schwärmen.
Aber nun zu deiner Frage.
Ich kann dir nur die gute Oyster ans Herz legen! Damit machst du nix falsch. Was eine Oyster Card ist erfährst du hier
Dort hast du auch die Möglichkeit welche zu bestellen. Funktioniert übrigens wunderbar. Habe meine Oyster auch von dort bezogen.
Na ja, beim Thema "Service" scheiden sich aber bei DSL Anbietern die Geister.
Die Einen meinen so, die Anderen so.
Ich persönlich kann aber Alice empfehlen. Sowohl in Punkto Peis, Leistung, Service. Habe selber Alice Light Flat. Davor war ich bei der Telekom. Dort war auch alles gut. Nur preislich sind die halt etwas teurer.
"Alice Light Flat" wäre eine Option
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich habe mir vor kurzen den Linksys WRT54GL gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann den Kundenrezensionen von Amazon nur zu stimmen.
Ja, zu diesem Router tendiere ich auch sehr stark. Die Kundenbewertungen haben mich da auch sehr positiv beeindruckt. Scheint wirklich ein guter Router zu sein.
Ich dachte bei diesem Gerät nur, dass es vllt. schon etwas veraltet ist. Den Rouer gibts ja nämlich schon eine Weile auf dem Markt. Aber scheint ja immer noch gut zu sein.
Kannst du denn etwas zur W-LAN Reichweite sagen?
Bin momentan auf der Suche nach einem guten W-LAN Router ohne Modem, der eine gute Sendereichweite hat.
Im näheren Blickfeld habe ich den
- Linksys WRT54GL
- D-Link AIRPLUSG 54MBIT
- Hama MiMO Wlan Router
- D-Link DIR-635
Könnt Ihr davon einen Empfehlen? Sind diese Router noch zeitgemäß?
Kann man denn das Original 5800 "Sound waves" Theme irgendwie ändern?
Im Original sind ja Netzstärke und Akkuleistung im Prinzip so dargestellt:
___
___
___
___
___
___
___
Also die Striche haben eine einheitliche Länge.
Kann man das auch so einstelllen / ändern?:
_______
______
_____
____
___
__
_
Ja genau. Diesen Vordruck kannst du trotzdem verwenden. Ist ja ganz allgemein gehalten. Denk dran, wenn du von Maxxim weg willst und deine Nummer mitnehmen möchtest, kostet das 30,72 Euro. Nur so am Rande erwähnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
hat jemand das formular zur verzichtserklärung oder weiss, wo ich es runterladen kann ?? maxxim selber will es mir nur per briefpost zusenden, und da ich grad im ausland bin und das formular jetzt brauche bringt es mir herzlichst wenig, wenn es in meinem briefkasten in DE liegt, wo ich erst in 4 wochen dran komme ... kann mir jemand weiter helfen ?? danke!
suchst du so etwas: Verzichtserklärung Maxxim ?
Nur 1,5 Stunden?
Wo in Hannover warst du denn genau?