-
Ich befürchte, dass mein Lautsprecher auch ein kleine Macke hat.
Mir ist beim Telefonieren aufgefallen, dass das Gespräch automatisch lauter und dann wieder leiser wird. Die Gesprächslautstärke schwankt also manchmal.
Kommt da vllt. noch mehr? Ist das schon ein Grund für eine Reparatur?
-
Ich würde mal ein paar Euro überweisen bzw. genau so viel überwiesen bis du auf +/- 0 bist.
-
Hab seit 1,5 Wochen auch das 5800. Bin sehr zufrieden!
Jedoch habe ich kleinere Probleme mit dem GPS Empfang. Ich möchte nur integriertes GPS nutzen. Also kein A-GPS, etc.
Mein Handy tut sich, auch im Freien, manchmal schwer ein GPS Signal zu finden, damit eine Ortung über die Maps Anwendung möglich ist.
Ist ganz unterschedlich. Manchml findet das Handy innerhalb von ein paar Sekunden ein Signal, manchmal kann man mehrere Minuten warten und es tut sich nix. Wenn erstmal ein Signal gefunden worden ist, dann ist alles ok soweit.
Gibts denn irgend einen Trick oder eine bestimmte Position wie man das Handy halten kann, damit der integrierte GPS Empfänger das Siganl schneller und zuverlässiger findet?
Der Empfänger befindet sich ja links oben im Handy und durch die Hand verdecke ich diesen auch nicht.
-
Hab auf meinem Nokia 5800 die Schnellzugriffsleiste aktiviert. Damit kann ich ja meine 4 wichtigsten Programme auf dem "Desktop" platzieren und durch einen Klick starten.
Unter der Leiste mit den 4 Anwendungen befindet sich jedoch die "Suchen" Funktion. Diese möchte ich aber dort nicht haben. Bekomme ich die von dort irgendwie weg oder kann ich alternativ etwas anderes dort hin machen?
-
Läuft denn die 9,95 Euro Aktion für das Nokia 5800 noch? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
-
Ja, auf der Seite habe ich auch schon versucht zu bestellen. Aber es kommt ne Fehlermeldung. Liefern die denn eigentlich nach Deutschland bzw. geht das eigentlich wenn man Deutscher ist?
-
Weiß denn jemand woher man eine ASDA Mobile SIM Karte beziehen kann?
-
10 € Gutschein für http://www.sanicare.de
Gutscheincode: 8035802
- gültig bis 31.01.2009
- Mindestbestellwert: 60 € (nicht rezeptpflichtige Medikamente)
- stets versandkostenfrei
- Gutscheincode wird im Warenkorb angegeben
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerrufsrecht von Handys, die man in einem Handy-Shop im Internet bestellt hat (in diesem Fall ist es 7 Mobile)?
Hab dort am 4. Januar ein Handy bestellt (nur das Gerät, ohne Mobilfunkvertrag). Am 6. Januar wurde es geliefert.
Nun möchte ich aber noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ab Lieferung habe ich ja 14 Tage dafür Zeit.
Den Handykarton habe ich bereits geöffnet und das Handy auch ein wenig ausprobiert (Schutzfolie auf dem Display ist aber noch vorhanden und alles ist natürlich noch in einem 1A-Zustand).
Kann ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, obwohl ich den Handykarton bereits geöffnet habe und das Handy benutzt habe?
Wenn ja, reicht es aus, per E-Mail zu widerrufen und anschließend das gerät an 7 Mobile wieder zurückzuschicken?
Bekommt man bei Widerruf dann sein gesamtes Geld zurück? (Gerätepreis lag bei ca. 170 Euro + 10 Euro Verand).
Dankeschön!
-
Ja, funktioniert ohne Probleme. Bin im Juli von Callmobile zu maXXim gewechselt. Ging alles reibungslos und sehr schnell.