Kann der jemand etwas zur Empfangsstärke in D-Netzen sagen?
Beiträge von Maulbeere
-
-
Die Navi-Lösung "NokiaMaps 2.0" kann man doch selber aus dem Internet loaden und dann selber auf dem Gerät installieren, wenn diese nicht mit dabei sein sollte, oder nicht? :confused:
Ist denn bei den Geräten der Nokia Dienst "comes with music" mit dabei?
-
Nokia 6650 mal anschauen

-
5,00 Euro Gutscheine für http://www.albelli.de
- für jedes albelli Produkt bis einschließlich 31.01.2009 gültig
Gutscheincodes:
ALB014B
TAF014F5,00 Euro Gutscheincode für http://www.thalia.de
Mindestkaufbetrag: 20,00 Euro
gültig bis: 31.12.2008Code: AMSALHVKHVKJGNZK
-
Zitat
Original geschrieben von Firestar
Habt ihr bis jetzt alle eure Sachen bekommen?Bei uns ist immer noch nichts da, aber ich hab per Email schon die Rechnung über 1,95 erhalten. Hatte den Vertrag einmal für mich und auf meine Mutter abgeschlossen, wurden beide bestätigt.
Bei mir ist bisher auch noch gar nix angekommen. Weder die SIM-Karte, noch das Handy.
Ich hatte am 18.11. im Internet bestellt gehabt. Einen Tag später wurde mir per E-Mail bestätigt, dass die SIM-Karte bereits versandt worden ist. In dieser Mail stand auch PIN und PUK.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich aus Versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben habe (Hausnummer 29, anstatt 28). Gleich nach der Bestellung habe ich dieses per E-Mail schriftlich ändern lassen und am nächsten Tag wurde mir die Adressänderung bereits auch schon bestätigt.
Warum bisher noch nix angekommen ist, weiß ich nicht so recht. Vllt. liegt es bei mir an der falschen Hausnummer, dass nix angekommen ist. Aber dann müsste Klarmobil die SIM ja zurück erhalten haben und mir dann nochmal neu rausschicken. Von dem Handy habe ich bisher auch noch nix gehört. Bekommt man dafür eine extra Versandbestätigung, wenn das Handy rausgeschickt worden ist?
Na ja. Eine Rechnung über 1,95 Euro habe ich bereits auch erhalten. Gestern habe ich bezüglich der SIM und der Handys nochmal per E-Mail bei Klarmobil nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Ich habe auch nochmal drauf hingewiesen, dass ich meine Hausnummer bei der Bestellung falsch war.
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Schaun mer mal.
-
Re: Esprit 5€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marsu77
Ein Gutschein in Höhe von 5€Gültig bis zum 31.12.08 und einzulösen unter http://www.esprit.de/amazon2
Code: AMCTT8NQ
MBW:24€
Bitte Bescheid geben wenn eingelöst
Eben gerade eingelöst. Dankeschön :top:
-
10% Online Gutschein für Douglas
- einmalig einlösbar bis 31.01.2009 unter http://www.douglas.de
- nur im Internet
- für alle Sortimentsbereiche außer Gutscheinkarten
- Mindestbestellwert: 20,00 EUR
- Versandkostenfrei ab 25,00 EURGutscheincode: LT85530024MI
-
Na ja. Ist das denn rein rechtlich erlaubt? Könnte es dabei nicht ärger geben?
Welche Vergleichsseiten-Seite(n) nutzt du denn?
-
Kennt denn jemand einen guten Online-Vergleichsrechner für KFZ-Verischerungen? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden, wo man am Schluss seine Adresse eintragen muss, damit man das Ergebnis angezeigt bekommt - sowas mag ich aber nicht. Gibt es welche ohne diese Adresseingabe am Ende?
-
Hallo Kontaktlinsenfreunde!

Ich trage auch schon seit Jahren weiche Kontaktlinsen.
Nun habe ich mich entschieden, die Air Optix zu testen, da ich gegen Abend manchmal mit trockenen Augen zu kämpfen habe. Ich habe mir dann bei Ebay ein Monatspaar zum Testen gekauft und ich muss sagen, die Linsen überzeugen mich mit der längeren Tragedauer voll und ganz! Aber auch so bin ich bisher sehr zufrieden.
Ich denke, dass ich nun auf die Air Optix dauerhaft umsteigen werde. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich wohl bei den Air Optix einen höheren Dioptrienwert benötige, als bei meinen vorherigen Linsen. Ich habe mir die Testlinsen in den gleichen Werten besorgt, wie meine alten Linsen. Mit den Air Optix sehe ich aber nicht scharf genug. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich mindestens -0,5 Dioptrien, wenn nicht vllt. sogar noch etwas mehr benötige um richtig scharf zu sehen.
Ist das bei euch auch so?
Jetzt nochmal eine Frage zur Anpassung der Linsen, bevor ich mich für diese Linsen entscheide. Ich möchte die Linsen im Internet kaufen, da diese ja deutlich günstiger sind, als im Geschäft. Ich bin Kunde bei Apollo-Optik. Weiß denn jemand, ob man mit selbst besorgten Linsen aus dem Internet, diese bei Apollo-Optik kostenlos oder auch für ein paar Euro anpassen kann und die dort gleich meine korrekt Stärke für die AirOptix ermitteln können? Oder kennt jemand einen anderen Optiker (z.B. Fielamnn) die so etwas durchführen?