-
Halli hallo,
Baerbue In Aerzen ist leider nichts weiter geplant. In Diedersen sieht es so aus, dass er seit 3 Tagen wohl wieder funktioniert.
willi4711 Wenn Ellener Feld wirklich nur so ein "kleiner" Stadtteil ist, wie in Maps abgebildet, dann ist dort nur ein Standort, der umgerüstet wird.
Nico803 Dort ist derzeit nichts in naher Zukunft geplant.
christian-09 Da hat sich seit deinen letzten paar Anfragen nichts weiter getan.
uller2 Ich kann im Ort eine Erweiterung sehen, jedoch nicht sagen, ob es der ist, den du meinst. Hast du eine Anschrift für mich?
Viele Grüße
Danny
Alles anzeigen
Hallo Telekom hilft
Leider kann ich euch keine Adresse geben . Aber es ist ein Neubau (50.7140917, 10.4027378) diese Daten kann ich euch nur geben.
-
Telekom hilft
Könnte in 98574 Schmalkalden/Mittelschmalkalden der neue Mast von euch sein wird gerade auf gebaut. Leider kann ich da nicht hin da es Privatgelände von einer Firma ist. Könnt ihr sagen wenn er von euch ist was für Technik verbaut wird?
-
Hallo
Warum werden eigentlich auf der o2 Karte die Standorte von der Telekom mit angezeigt als Basisstation? Hab jetzt etliche gefunden. Da ist aber o2 nicht mit drauf.
-
Hallo kann es sein das in 98593 Floh- Seligenthal jetzt auch 5G geschaltet wurde? Kann es leider nicht überprüfen. Ein Kollege sagte das er jetzt 5G in der Anzeige hat.
-
Hallo Telekom hilft ist in 98574 Schmalkalden eine Erweiterung geplant?
-
Hallo könnt ihr mal schauen in 98574, Kasseler Straße 52 stimmt was nicht mit dem Daten. Er wurde Anfang Dezember umgebaut jetzt bekomme ich nur noch 30-50 MBits vorher waren so um 300 mints möglich.
-
@n37w0rk3r Ja hab ich gestern Abend auch gelesen.
-
-
Telekom hilft
Hallo ist das ein Standort von euch? Am Park 1, 23942 Kalkhorst
-
Hallo. Ich weiß nicht was o2 gegen Schmalkalden hat. Aber 5G wird hier nicht ausgebaut. Bis auf der ThüringenTag wo eine mobiler Mast mit 5G von o2 stand. Ich denke das wird dies Jahr nichts mehr mit 5G in Schmalkalden.