Ich lese durchaus richtig und hab Gedanken an irgendwelche Sicherungen mittlels Codes und Fingerabdruck schnell verworfen, da ziemlich unpraktisch. Wäre man mitm Schlüssel wesentlich schneller drin.
Dann bin ich mal gespannt wie künftig eine so genaue Ortung realisiert werden soll, dass ein Diebstahl oder Verlust kein Problem mehr ist..
Beiträge von chicobonito
-
-
Musste doch auf der Websession-Buchungsseite angezeigt werden?
-
Mindestens 15 Euro aufladen für 30 Tage 1/15. Unabhängig davon muss jedoch mindestens alle zwei Monate aufgeladen werden um die '1/15 Option' zu behalten. Ansonsten fällt man in 5/15 zurück.
-
Das kostenlose Sprachportal kommt auch über 2202.
-
Zu 1: Hier gehts um künftige neue Features, die in Mode kommen und in jedem Handy Standard werden. Nicht um deine Wünschen im Iphone
Zu 2: Praktisch, kann der Handydieb oder Finder sich gleich noch dein Auto schnappen und bombensicher damit deine Wohnung ausräumen. xD -
Ich denke das eigentliche Problem ist einfach dass man die Antennen, im Gegensatz zu vielen anderen, einfach SIEHT. Die sehen halt groß, böse, und gefährlich aus und verstrahlen dadurch alles.
Durch die Angst und Panik kommen dann die ganzen gesundheitlichen Beschwerden. Denke fast alle sind genau aus diesem Grund eher psychosomatisch. Der Körper reagiert nunmal irgendwann mit echten Symptomen, wenn einem den ganzen Tag nur die gefährlichen Antennen im Kopf rumschwirren. Allerdings natürlich nicht mit Krebs, erklärt eher manch Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Und hat man erstmal solch psychosomatische Probleme, fühlen die Leute sich vollends bestätigt und werden von den Antennen krank.
Ich denke würden sämtliche Stationen stets versteckt und heimlich aufgebaut werden, wäre heute noch kein einziger 'krank'. -
Aber auch kein Problem wenn man sein Handy auch nutzt...

-
Na das gibts mit Loop im Basic-Tarif zum selben Preis und das sogar mit 300 Inklusiv-SMS.

-
Gut, es gäbe aber eben nicht nur die vorgenannten neuen Frequenzen... Zur flächendeckung hätte man niedrigere einsetzen können. Man hätte die Klamotte von vornherein anders regeln können, eben auch die neuen nicht technologieneutral zu vergeben usw. Gut wenns Europarechtlich Probleme gäbe wärs vielleicht wieder schwieriger...
-
Timeslot: Schade, aber theoretisch wäre doch LTE auch zusätzlich auf niedrigeren Frequenzbereichen möglich. Deswegen meinte ich, dass der Staat hier mal der immer wiederkehrenden Diskussionen um mangelnde Breitbandversorgung beenden könnte. Nach der Art 'Auf den neuen hohen Frequenzen dürft ihr LTE nur realisieren wenn ihr zusätzlich mithilfe niedrigerer für Flächendeckung sorgt.'