Melkor03: Da aber noch 5 Euro 'echtes' Guthaben übrig bleiben sind es gesamt: Flat plus 180 Minuten für 30 Euro.
Und durchs monatliche Aufladen verfällt das Bonusguthaben auch nach 6 Monaten nicht.
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, das es nur wenige Prepaid-Anbieter inklusive Flat gibt! Mir fällt nur Bildmobil, Aldi-Talk und Tchibo ein.
Bei den anderen Anbietern wird der Tarif ja schlechter, wenn man die Flat bucht.Wenn dies auf die 8-9 cent Discounter beziehst ist das ja auch verständlich. An irgendwas müssen die auch verdienen..
-
Die muss nicht zwangsläufig ausgepackt worden sein zum registrieren. Wie wäre es mit Karte einlegen und einfach ausprobieren? Zu den restlichen Fragen hättest übrigens über die Suche sehr leicht entsprechende Antworten gefunden.

-
Oder bei längeren Gesprächen nächstesmal zwei Callyas und Reiseversprechen nutzen. Versteh ohnehin nicht warum soviele Leutz lieber 28cent/min eingehend zahlen und sich dann entsprechend kurz fassen...
-
Denke hier passt vieleicht auch eine Loop im SML-Tarif mit doppelten Bonus. 30 Euro aufladen -> 40 Euro Bonusguthaben erhalten. Nach Buchung vom Internetpack bleiben immerhin 5 Euro + 40 Euro Bonus zum telefonieren und texten. Durch regelmäßiges Aufladen verfällt auch nichts und es sammelt sich gut was an wenn man mal weniger telefoniert. NACHTRAG: Unabhängig davon wäre für gelegentliche lange Telefonate je nach Anrufziel vielleicht ein Zweithandy mit Callya Openend oder Xtra Nonstop (29cent pro Anruf) interessant. Gibt selbst bei nem einzigen Telefonat im Monat mit 60 Minuten noch ne Ersparnis gegenüber 9cent Discounter trotz der kleinen Monatsgebühr.
-
Zumindest Vodafone ist in den Sachen aber recht kulant. Gerade was Datennutzung angeht. Aber auch die Medion-Hotlinerin konnt ich bei Datenproblem schon zu 5 Euro Gutschrift überreden.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Und wenn man ohne Proxy surft? Kommt man da schon in die https Seiten etc. hinein?Weiß ja nicht welche jetzt nicht funktionieren, aber ich kam bisher problemlos auf alle https Seiten (auch Banking) die ich aufrief.
-
Jo bei Loop wärens aber nochmal 150.

-
Mal so nebenbei: Lohnt sich da eigentlich auf neue Hardware zu setzen? Ältere Hardware bis 1,8 Mbit gibts ja quasi gegen Porto. Hat neuere noch weitere Vorteile oder genügt ältere wenn einem beispielsweise nen einzelnes Mbit locker reicht? Hsupa jetzt mal aussen vor gelassen...
-
Ich bin nur auf deine Argumente "Telefonie und SMS" in Bezug auf den Preis eingegangen. Homezone hattest da als Argument nicht aufgeführt. Statt Rabatt gibts immerhin 150 SMS zusätzlich.