Achso wegen Laufzeit... Stimmt. Ansonsten gäbs ja noch die Möglichkeit einfach mehrere Prepaids zu nehmen. Die Flat halt für 20 Euro von Tchibo und zum telefonieren vielleicht Fonic... Dann wärs gänzlich laufzeitfrei.
Beiträge von chicobonito
-
-
Ja den hast du, denn Bonusguthaben wird selbstverständlich nicht ausgezahlt.
Es gibt hierfür ein separates Bonusguthabenkonto. Bei Kündigung wird nur "echtes" Guthaben ausgezahlt. -
Wie gesagt würd ich lieber das Vodafone Reiseversprechen nutzen. Dann sinds 'nur' 75 cent pro eingehendem Anruf (bis 60 min.) Es sei denn man telefoniert eher kurz.

-
Das bleibt alles so. Gibt nichts was im Probemonat zusätzlich möglich ist.

-
Aus der Sicht wäre es sicher sinnvoller. Wollte eher darauf hinaus ob sich unabhängig vom maximalen Tempo noch mehr in der Weiterentwicklung getan hat, dass für neue Hardware spricht oder es prinzipiell Wurscht wäre 1,8er, 3,6er oder 7,2er zu nutzen wenn gerade nur z.B. 1Mbit nutzbar wären.
-
Also ich hab kein Problem aufs Festnetz zu verzichten. Die Sprachqualität reicht mir dicke, längere Telefonate mache ich ohnehin per Freisprechen ohne heiße Ohren.
Bin auch keine Firma, Behörde oder sonstiges, sodass es mir kein Bein bricht wenn bei Gewitter mal ne Minute der Empfang weg ist. Und nur wegen der komfortableren Erreichbarkeit seh ich nicht wirklich ein dafür nochmals Monat für Monat Gebühren zu zahlen. Hat auch noch nie jemand dumm geguckt ne Handynummer statt Festnetznummer zu kriegen. Im privaten Bereich is es auch kein Problem zu bitten etwas länger klingeln zu lassen. Und innerhalb der jüngeren Generation läuft ja letztlich ohnehin alles über Handy. 
-
Warum rätst du jemanden der sich als Wenigtelefonierer in alle Netze bezeichnet immer zur Buchung einer Sprachflat (genion L) ? Nur weil du sie hast?

-
Nee, aber man könnte die andere Karte einfach in den Stick legen.
-
Wenn man nur die Internetflat will, ja. Ansonsten ist meist Loop sinnvoller und günstiger..
-
Jo so ginge es auch. Gäbe dann nur keinen Bonus im Aussetz-Monat. Stimmt, Loop is momentan nen genialer Trägertarif für Internetpacks. Der Basic is hier ja ebenso genial bei SMS-Freunden.