-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Also hier steht:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/134284.html
das die Vodafone HappyLive! UMTS Option nur 5€ kostet!
Unter Punkt 3 steht, das nur das Portal WAP.VODAFONE.DE für die 5€ inklusive sind, was ist wenn man eine andere WAP Seite z.b wap.wetter-online.de etc aufrufen möchte, dann kostet dies pro 10 KB 0,20€! Richtig, also doch nicht eine richtige Flat!??
Das ist die Flat fürs Vodafone Live-Portal. Wenn alle wap und web seiten aufrufen willst, brauchst eben die Internet-Flat für 14,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Kann Dein Handy auch "richtiges" IMAP über wap.vodafone.de?
Jep, wie Voda auch selber bewirbt, klappt auch imap. Wird sogar sehr zuverlässig aufs handy gepuscht.
Sicher Bernbayer, aber dann sollte man behaupten, dass es kein "richtiger InternetZUGANG" ist. "Kein richtiges Internet" hört sich irgendwie an, als könne man beispielsweise nur ins Liveportal damit oder nur wap-seiten ansurfen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vodafone untersagt die Internet-Life-Flat mit den Pc zu nutzen, obwohl das im Prinzip natürlich mit Einschränkungen funktioniert. Ist nur für die Nutzung mit dem Handy gedacht, ob sich alle Nutzer daran halten, ist eine andere Frage.
Was anderes mach ich ja auch nicht. Nutz es genau wofür es gedacht ist. Hab nur bei icq (ebenfalls über handy) bisschen gemogelt
Trotzdem wüsst ich nicht was an dem Internet auf meinem Handy "nicht richtig" sein soll.grins
-
Wenn man weiß wie, funktioniert ICQ einwandfrei
Und das Internet ist auch schon wieder kein richtiges? Naja, dann behalt ich eben mein "falsches Internet". Sieht bei mir komischerweise genauso aus wie richtiges... 
-
Nun auch bei mobilcom.
Seit heute funktioniert der Transfer auch bei mobilcom. Vielleicht klappts ja bei den anderen Provider-Spätzündern jetzt auch? 
-
Hab das Handy zwar auch nicht, wüsste aber nicht warum das surfen nicht funktionieren sollte. Sollte mit jedem halbwegs aktuellem Phone gehen.
Bei anderen N-Serie Nokias (70, 73, 80, 95...) funktioniert Youtube einwandfrei. Da der erste Monat gratis ist, würd ich sagen einfach mal ausprobieren. 
-
-
Dann würde ich schriftlich der Sache nochmal Nachdruck verleihen, auf die agb's verweisen... 
-
Biddö.. Ich nutz schon drei Jahre regelmäßig Konferenz mit Callya. Und Anklopfen is auch extrem praktisch... Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten -> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. 
-
Der Thread is mir bekannt. Aber zum kündigen ist ja nach wie vor nötig simyo auch ne korrekte klare Kündigung zu schicken. War da ja nicht der Fall...