Beiträge von chicobonito

Einfacher gesagt: Um das Portal "kostenlos" zu nutzen braucht man die Happy Live Flatrate. Diese ist entweder bereits inklusive bei Verträgen mit Handy, ansonsten kann man sie für 5 Euro zubuchen. Mobile TV funktioniert ziemlich gut, in brauchbarer Qualität, wenn man halbwegs guten Empfang hat. Mal testen lohnt sich, wenn man Interesse dran hat. ;)

Jetzt meckert man schon bei Preissenkungen? Das Angebot is doch völlig in Ordnung. Einfach mal freuen, statt sich zu beschweren das es nicht noch billiger ist. :) Und nicht jeder produziert nen monatlichen Umsatz von 1,27 EUR und hantiert mit 8 SIM-Karten um nicht 1,28 EUR zu bezahlen. ;-) Mag bei jedem anders sein, aber ich kenne nur sehr wenige die nicht mindestens einmal im Monat 15 Euro laden.

Bleibt nur noch das Problem, das sich "Otto-Normal-Kunde" nun wieder nichts unter 1GB vorstellen kann. Sollte man auf jedenfall den Hinweis das dies (bei Nutzung per Handy) quasi einer Flat entspricht weiterhin in der Werbung kommunizieren. Die schnelle Reaktion find ich aber super. :)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nochmal: Es geht nicht um den clever9, sondern um den clevertoGo.

Einzige Argument für Callmobile war für den TE aber der Gutschein für Clever9. Das Argument wurde dann durch die Nachteile nichtig... Find die Entscheidung richtig. Wenn für mich keiner von beiden noch Vorteile hat, würde ich ebenfalls Congstar vorziehen. Wozu unnötigerweise nen Provider dazwischenhängen haben... Bauchgefühle sind oft garnicht so verkehrt ;-)