Gut zu wissen. Danke für die Info ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Fraglich ist jetzt, ob geprüft wird, dass das angegebene Geburtsdatum mit dem Geburtsdatum der CallYa-Registrierung übereinstimmt?
Das wäre Käse. Zum einen bräuchte man dann auch keine zusätzliche Eingabe im Portal, zum anderen könnten die echten Kiddies dann den Tarif nicht nutzen, wenn die Karte auf Papa/Mama registriert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt es bei Android wirklich keine Möglichkeit, diese ungewollte Fortführung von Apps komplett zu unterbinden?
Mit Cyanogen (Custom Rom) geht es noch besser als "komplett". Einfach 2 sec. die Zurück-Taste drücken und du liest "Anwendung beendet". Kannst also jedesmal entscheiden ob sie ganz beendest oder aktiv lässt.
Zitat
Bei Android als Open-Source-OS müsste sich doch schon einmal jemand mit diesem Problem, das als wahrer Dauerbrenner im Netz herumschwirrt, auseinandergesetzt haben.
Ist es wirklich ein Problem? Ist nicht unangenehm, wenn eine kürzlich genutzte App direkt "wieder da" ist ohne jedesmal erstmal wieder zu starten.. -
Nicht nur du... Ich bin ja auch zu "alt" für den Tarif... Und ich kratze gerad ma an der schrecklichen 30....


Bin mal gespannt, wenn man wirklich einfach nur das Geb.-Datum des Nutzers eintragen muss... Da wird doch wohl sowieso jeder Minderjährigkeit vortäuschen. Dann können se auch gleich sagen: 9,99€ für alle.
Wird das nun eigentlich ein normal buchbarer Tarif, oder nur mit Smartphone erhältlich?
-
Woah.. noch ne netzinterne Flat und 500MB Extra-Daten für je 5 Euro...
Glaub ich bin bald wieder Teenie wenns so weiter geht.

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das, was eine 08/15-Kompaktknipse kann, kann man auch mit dem N8, dafür braucht man keine separate Kamera.
Ok, dann warte ich mal aufs nächste "N". Dann braucht man sicher keine DSLR mehr. Und is ja dann auch wieder die bessere DSLR, weils wieder alles kann dank Symbian.
Zitat
Abgesehen davon erinnere ich nochmal an den Threadtitel
Das ist nett, nachdem du selbst eine von mir beiläufig an Merlin gerichtete Frage zur Diskussion gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wieso "ein weiteres Handy?" :confused: Wenn man das Nokia N8 hat, reicht ein einziges Gerät doch aus. Das N8 kann nämlich alles, nicht zuletzt dank Symbian, UND es hat eine sehr gute Kamera, jedenfalls für ein Mobilfunkgerät. (Dass man die Kamera im N8 nicht mit einer DSLR vergleichen kann, dürfte klar sein.)
Er nutzt aber nicht ein einziges Gerät. Und wenn ich zusätzlich noch ein "Gerät speziell für Fotos" möchte, nehm ich doch ne richtige Kamera!? Wenn ich Fotos will, solls nicht "alles" können, sondern nur eines. Und das dafür umso besser. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Speziell für Fotos habe ich auch noch ein N8.
Wärs dann nicht sinnvoller speziell für Fotos ne Kamera zu haben statt nen weiteres Handy?
-
Also wirklich, du böser Troll... Kannst dir doch nicht auf deiner Handysuche aktuelle Symbiangeräte anschauen und dennoch Android loben. Und dann nennst noch Dinge als Vorteil, die Android schon unter Froyo, Eclair oder gar Donut geboten hat.
Letztlich fällst auch noch in einen von dir selbst erstellten Thread ein und trollst darin rum. Wie ärgerlich...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Die Anzahl von Entwicklern muss nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein.
Wobei aber gerade Konkurrenz die Qualität steigert.Zitat
Das sieht man ja gerade an offenen Systemen, wie, ja es tut mir Leid, Android.
Es gibt eine Unmenge Apps, aber das meiste davon ist auch sehr verzichtbar.Oder andersrum: wieviel Prozent der möglichen Software aus den jeweiligen App-Stores laden sich denn die Benutzer wirklich runter und nutzen diese dauerhaft?
Was von den Unmengen an Apps verzichtbar ist, liegt aber am Geschmack des Nutzers. Was für den einen Müll, ist für den anderen wieder praktisch. So werden alle bedient.Dumm ist nur die Qual der Wahl die man oft hat. Aber letztlich finde ich es besser mir zwar umständlich aus zig Apps meine passende suchen zu müssen, aber dafür genau die zu haben, die mir persönlich am besten gefällt. Finde ich besser als wenn es für alles nur eine gute App gäbe, mit der ich dann zufrieden sein muss. Zudem gibts so einige Apps, die zwar nicht unverzichtbar sind und auch nicht täglich gebraucht werden, ich aber trotzdem froh bin sie bei bedarf zu haben.
So ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum der Vorteil der zahlreichen Apps nicht gesehen wird.
